ZitatOriginal geschrieben von Lux
Außer Kabeldurchbeißen ist mir noch nichts bekannt...
Doch. Du schlitzt die Ummantelung auf und suchst nach der 5V-Leitung und knipst sie ab. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Außer Kabeldurchbeißen ist mir noch nichts bekannt...
Doch. Du schlitzt die Ummantelung auf und suchst nach der 5V-Leitung und knipst sie ab. :top:
Hier bei TT gibt es jemanden, der einen kostenlosen MMS Server anbietet. Oder investiert einfach ca. 10€ in ein BT Adapter, dann hast du auch was für die Zukunft..... :top: Und vor allem weniger Stress mit Datenkabel & Co.
SL55 mit ansteckbarer Cam? mp3 Player gibbet auch viele zum Anstecken!
ZitatGebrauchtes Nokia Handy Typ 6510, mit original blauer Nokia Schale.Es ist ein Dualband Handy. Das Sichtfenster ist mit der Schutzfolie abgeklebt. Alle Funktionen des Handys vorhanden, außer das es keine Sim Karte mehr erkennt, es wird nicht mehr im Netz eingebucht, habe schon eine neue Antenne einbauen lassen, soll ja oft das Problem sein ( alte wird mitgeliefert ), doch leider immer noch kein Empfang. Ich habe mir mittlerweile auch ein neues Handy zugelegt, da ich darauf angewiesen bin. Verkaufe es daher ausdrücklich als Bastlerware, ist aber für einen Profi wohl kein Problem das wieder in Ordnung zu bringen. War bis zum Schluß funktionsfähig, ohne irgendwelche Komplikationen, Netz war von jetzt auf gleich weg. Der Zustand des Akkus war und ist einwandfrei. Die Oberschale hat leichte gebrauchsspuren, aber ansonsten gut gepflegt!
Dann kannst du die o. g. vergessen. Die sehen ja überdimensioniert aus... :eek:
edit:
Vielleicht von der selben Firma in-Ohr Dinger: 16€
So! Jetzt hab ich es wieder vom Netz genommen und versucht einzuschalten... nix tut sich....
Blöderweise kenn ich leider niemanden, der ein SL55 hat
.
Ist das ein typisches Zeichen für einen platten Akku ergo ich muss ein Neues besorgen?