Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Ich bin so langsam am verzweifeln leute, ich finde irgendwie keine ruhe wenn ich nicht das passende Handy für mich gefunden habe

Du stehst damit nicht allein da. :D

Frag einfach mal nett nach. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ein E1000 zu bekommen, wenn die es überhaupt im Programm haben ( MM ).

Schick es doch zum Update oder versuch einfach im o2 Shop es umzutauschen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Schickst du dir selber Päckchen? :D

Ja irgendwie muss ich mich ja selbst beschenken. Ich freu mich dann immer, wenn ich es aufreissen darf und mich dann ( mein ) Nokia 6310i anlächelt. ;)

Mmh, woran liegt es denn? Ich mein mein kleines Päckchen ( Art Briefsendung ) nimmt doch dann der Briefträger mit..... :confused:

Tiefentladen kam mir auch als erstes in den Kopf. Mmh, ich hatte es vorher über 2 Std am Stück am Netz gelassen und versucht einzuschalten. Nix.... passiert.

Ich hab den Akku schon öfters entfernt und immer wieder an das Netzteil angeschlossen. Immer selbes Problem: Leuchtet kurz auf ( Display + Tastatur ) und dann ist wieder alles dunkel. Kein Akkubalken keine Zeichen nix.... :(

Und was soll das bringen, wenn ich den Akku für 10 Min. abnehme?

edit: Ich hab es jetzt vom Netz genommen und den Akku abgenommen.

Hallo Siemensgemeinschaft bei TT,

hab ein kleines Problem. Hab ein SL55 hier liegen und hab versucht den Akku aufzuladen. Das Display leuchtete kurz auf ( Akkusymbol mit Pfeil nach rechts ) und dann war das Display dunkel.

Hab es versucht einzuschalten, aber es klappt leider nicht. Am Ladegerät kann es nicht liegen, da ich 2 funktionierende hier liegen hab.

Mmh, wer kann mir da weiterhelfen? ( Garantie ist abgelaufen :( )

Danke euch schonmal im voraus. :top:

P.S. Hab die Suche genutzt, aber leider ist es eins aus d. Jahr 2003 und wollt es nicht wieder"auferstehen"!