-
Naja, am Text allein wird es wohl nicht liegen.
Wenn man ein bisschen den Mobilfunkmarkt beobachtet wäre man auch selbst darauf gekommen. Und die -,real Aktion ist auch schon Monate her.
Was hälst du denn davon einfach deine Geräte zum Metro-Preis versandkostenfrei an die TT´ler zu veräussern. :top:
-
Zitat
Da ich nicht aus der Reihe fallen will, und wenn es hier sogar so üblich ist, dann erlassen ich als Sonderangebot die Versandkosten.
OOhhhh,.... :eek:
das ist zu güüütig... mmh, jetzt überleg ich mir wirklich, ob ich eins bestellen soll und trotzdem mehr bezahle als bei Metro um die Ecke.... 
-
237€ für ein neues 6310i :eek: :eek: Ich glaub ich mach mal eine VVL für 1€ und dann verkauf ich es bei ebay und mach locker 200€ Gewinn... :eek:
@all bitte BTT 
-
Ich weiss nicht was ihr an den Produkten so toll findet :confused: .
Vielleicht flieg ich dieses Jahr mal nach Amerika und halt mal die Augen auf... wenn die mir gefallen nehm ich welches mit... besser als "Racing Jacken" der "Schweissbänder-auf-Höhe-vom-Ellenbogen" 
http://shop3.webmailer.de/cgi-…/catalogs/710151&2D710178
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Ich hatte eins zum testen und war ehr enttäuscht...
d@niel
Es kommt natuerlich drauf an was man von einem Handy erwartet?
Ich bin meinem 6310i immer noch treu, obwohl ich auch ein Mpx 200 im Schrank liegen habe.
Ich find es persönlich nicht schlecht und zu d. damaligen Preis kein schlechtes Angebot.
-
Wollt ihr diesen netten Anbieter nicht erstmal Willkommen heissen?
[schleimmodus]Herzlich Willkommen AG-NewMedia bei TT![/schleimmodus]
Zitat
- Bestellung bis 28.01.2005 möglich
Zitat
- Versand ab 31.01.2005 nach Zahlungseingang
Das macht mich ein bisschen misstrauisch.... muss ich mein Geld so lang dir überlassen? Und darauf hoffen, dass ich es Anfang Februar bekomme?
Ich wuerde erstmal darauf tippen, dass du wartest wieviele bei dir einzahlen und du sie dann orderst um einen entsprechenden Kurs zu bekommen...
Sei mir nicht böse, aber mir kommt es ganz :flop: rüber 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
6310i -- 109,- EUR
Dieses Schnäppchen hatte ich auch gesehen, aber du postest es 8 Min. später!?!?!?
-