Suchst du einen nigelnagelneuen FlachAkku mit goldener Schrift? PN an mich! :top:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
6310i 99€!Hätte man hier mitgeboten wäre man um 9 € reicher :p
-
Hi,
wieso willst du auf ein Sl45i umsteigen? Wenn du dir ein Headset besorgst und eine grössere MMC dann kommst du auch in den Genuss .mp3s zu hören.
Also ich hab bis jetzt 3 SL´s gehabt... bin immer zufrieden gewesen mit d. Sound und der Bedienung.... Die Antenne ist immer noch Kult bei der SL Serie..... -
-
-
-
-
-
Sprechen wir hier von Modellen, die es gibt seit es BT gibt oder in den letzten 1,5 Jahren?
1. Nokia 6310i
.
.
.
.
.
.
.... dann irgendwelche wie T610, Mot V525, K700, S55wenn es nur um BT geht für FSE da wären natuerlich viele Nokias vertreten, da die anderen Hersteller nicht so viele Modelle anbieten mit BT.

-
Möchtest du mir auch nicht eine Freude machen? :p
Also wenn du schon sooo lange dabei bist, dann ruf einfach die Hotline an und frag mal freundlich als längjähriger Kunde, ob du das 6230 nicht für 1€ bekommst. Ich bin mir sicher da lässt sich bestimmt was machen!
Mmh, .. Moti oder Noki? Das ist hier die Frage!...
Da sich das Moti V550 nicht viel vom V525 unterscheidet und du vielleicht auf Klapphandies stehst, dann hol dir das Moti. Wenn du aber Nokia gewöhnt bist und auf die Übersichtlichkeit und einfache Bedienung dich verlassen möchtest, dann hol dir das Nokia 6230.
Zu den einzelnen Funktionen wuerd ich dir die passenden Threads in den jeweiligen Foren empfehlen.
Ich wuerde jedenfalls z. Zt. nur aus Neugierde das Nokia nehmen....