Hi all,
koennt Ihr mir sagen, welche Bluetooth-Telefone Telefone zur Zeit am haeufigsten verkauft werden.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruss
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all,
koennt Ihr mir sagen, welche Bluetooth-Telefone Telefone zur Zeit am haeufigsten verkauft werden.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruss
Stefan
Zitatkoennt Ihr mir sagen, welche Bluetooth-Telefone Telefone zur Zeit am haeufigsten verkauft werden.
Wie will man diese Frage beantworten und kann man sie überhaupt beantworten?
Laut der Zeitschrift "Mobile Funk News" führt das Nokia 6230 die Top-Ten der beliebtesten Mobiltelefone Deutschlands an.Ob alle die gevotet haben auch ein solches Phone nutzen,sei dahingestellt.Welches Phone sieht man am häüfigsten?Alles nur Spekulationen.
MFG CHris
Abgesehen davon, daß das wohl keiner so genau behaupten kann - obwohl wahrscheinlich das 6310i bei den absoluten Zahlen vorne liegen dürfte - warum interessiert dich das?
Hi Leute,
danke fuer Eure Antworten ![]()
Es geht darum, eine Geraet zu testen, das z.B. als Freisprecheinrichtung fuer Mobil-telefone via Bluetooth genutzt werden kann.
Dieser Test soll mit dem Grossteil der am Markt benutzten Telefone (mit Bluetooth) erfolgen, um eine moeglichst hohe Abdeckung zu erreichen.
Viele Gruesse
Stefan
Hat keiner eine Idee?
Danke und Gruss
Stefan
Zu den häufigst verkauften BT Telefonen in Deutschland dürften derzeit
T610, K700, 6230, S65, E398 und noch ein paar andere zählen.
Grüße
altobelli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
Zu den häufigst verkauften BT Telefonen in Deutschland dürften derzeit
T610, K700, 6230, S65, E398 und noch ein paar andere zählen.
Grüße
altobelli
Die ersten drei Geräte würde ich folgendermaßen einteilen:
-6230
-K700
-T610
und das 6310i,Motorola v600 würde ich auch nicht vergessen.
Sprechen wir hier von Modellen, die es gibt seit es BT gibt oder in den letzten 1,5 Jahren?
1. Nokia 6310i
.
.
.
.
.
.
.... dann irgendwelche wie T610, Mot V525, K700, S55
wenn es nur um BT geht für FSE da wären natuerlich viele Nokias vertreten, da die anderen Hersteller nicht so viele Modelle anbieten mit BT. ![]()
Danke Leute,
interessant sind alle Modelle, die in einem 1/2 Jahr (noch) auf dem markt sind.
Gruss
Stefan
ohne eine Reihenfolge zu meinen, fallen mir da spontan ein:
S///
t610
t630
k700i
S700i
Moti
v600/v620
v3
e398
Nokia
6230
Siemens
s65
Samsung
d500 (!)
MfG M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!