ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
Das muss den notorischen Nörglern hier im Thread erstmal klar gemacht werden
:p ³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
Das muss den notorischen Nörglern hier im Thread erstmal klar gemacht werden
:p ³
Das hab ich mir auch so gedacht. So hab es jetzt gekauft und bin mal gespannt. Mmh, wird die Antenne vom FSE eigentlich irgendwie "gepusht" weil es ja auch ein bisschen Strom bekommt oder ist es nur eine Art "Verlängerung" der eigentlichen Antenne?
Ja und NU? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
SimLock :flop:
Sorry, hab ich nicht gesehen. Hatte wohl einen :gpaul: . Ist eh schon weg..
Ja da geb ich dir auch vollkommend recht, dass man bestimmt die einen oder anderen Dinge guenstiger bekommt. Generell hab ich die Erfahrung gemacht ( in meiner Nähe: 1x Praktiker, 2x Bauhaus, 3x OBI ), dass die viele Artikel guenstiger anbieten als bei den o. g. Häuser! Aber dafür fehlt denen ( leider ) in vieler Hinsicht die Fachkompetenz ( bitte nicht schlagen! Das war meine Erfahrungswerte ).
Fazit: Sich bei den anderen beraten lassen und bei Praktiker einkaufen!!!! ![]()
Kein direktes Schnäppchen, aber ich stell mir gerade die Frage, ob 1 Jahr + 4 Monate = 1,4 Jahre sind :confused: :p
Ich danke euch beiden. Ich hatte es nachher nämlich auch gefunden.
Hab ich damit guten Empfang wie als wenn ich es nicht an der FSE habe? Hab nämlich bemerkt, dass es jetzt ohne ext. Antenne der Empfang gleich Null ist
. Dann werd ich mal bei diesem Anbieter zuschlagen....