Zitat
Naja, so schlimm ist es auch nicht.....
ZitatLäßt sich nicht mehr ausschalten (Schalter hängt)
Hab mir ein funktionierendes für 35€ geholt... wenn es dich tröstet :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Naja, so schlimm ist es auch nicht.....
ZitatLäßt sich nicht mehr ausschalten (Schalter hängt)
Hab mir ein funktionierendes für 35€ geholt... wenn es dich tröstet :p
Was haltet ihr davon?
29,95€ ( mir persönlich immer noch zuviel für eine einfach Antenne ) ![]()
Wir sprechen doch beide von Dualbandantennen ( 1800/900 Mhz ) oder? Bei hama.de hab ich welche gefunden, aber knapp 35€ :eek: da kann ich mir ja fast eine neue FSE kaufen....
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo ich diese " externen Antennen " finden kann?
Ich hab selber gestern bei Praktiker ein Artikel gekauft, dass nach d. Rabatt immer noch teurer war als es am Etikett am Regal war :eek: .
Heute in einem anderen Baumarkt sagte sogar ein Kunde, dass die dort die Preise erheblich ( wie im o. g. Artikel ) erhöht haben..... :eek:
Heute hab ich d. Artikel wieder umgetauscht.... ich bin doch nicht blöd... :p
ZitatOriginal geschrieben von Liar
knapp 200 euro pro person ...
:eek: Das ist doch total übertrieben!!!
200€ x 75 = 15000€ :eek: :eek: Damit könnte man es lieber spenden oder für was Besseres verwenden.
Hi,
bin auf der Suche nach einer externen (Klebe-)antenne fürs Auto. Hab mir vor geraumer Zeit ein Cark 91 geholt und suche eine passende Antenne dafür! Kann ich es bei conrad und Co. kaufen? Bei ebay hab ich leider nichts passendes gefunden....
oder hat jmd noch eins über.... :confused:
danke euch ..... für eure tipps... :top:
Willkommen bei TT,
btw: Die Seite ist nicht kostenlos..... :p
[tipp]Töne abspielen und aus d. Temporären Internet Ordner rauskopieren[/tipp] :p
kurz OT:
ist ein 6310 ohne LG mit leichten Gebrauchsspuren für 35€ ein guter Kauf? Hab nämlich immer meine Augen nach einem 6310i aufgehalten.
Bin jetzt von 6310i auf 6310 gestiegen. :cool:
Hi zusammen,
also bei mir lief bis jetzt jeder Kauf / Verkauf reibungslos. Ich hab da keine Probleme damit, wenn jemand was am Preis feilen möchte ( z. B. Versand inkl., Abholung etc. ). Ich verkaufe ja auch lediglich an Leute a) die in der VerTTrauensliste sind b) auf versicherten Versand eingehen das spart Ärger und Stress.
Was ich wirklich auch nicht ab kann ist, wenn ein Handy / Gerät schon längst verkauft ist und man es im BIETE nicht editiert / löscht.
Also mir macht es Spass meine Handies an auch TTler zu bringen, dann weiss ich, dass es in guten Händen ist und nicht um damit Geld zu verdienen ( wobei ich eher Verlust schreibe ).
Trotzdem an ALLE, die sauber und super in Ordnung sind... macht weiter so.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von coolsascha
hmmm...
Überlegst du gerade welche ONLINE zu stellen? ![]()