*push*
Hat den niemand ein M65 über? :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Hat den niemand ein M65 über? :confused: ![]()
Werden eigentlich die Leute im Ghost Modus auch mitberechnet?
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Auf der Startseite sind noch 1, 2 Rechtschreibfehler, z. B. günstigsten.
klingt nach FUBU ich meinte.... FSBS .. For Students By Students... ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatEs handelt sich dabei um ein SMS-Portal von Studenten für Studenten (und alle andern :-))
DA ich jetzt so viel Positives darüber lese kribbelt es mir selber in den Fingern.
Was hält mich davon ab?
1. Ich hab schon zuviele Handies ( kann man denn überhaupt genug haben ) ![]()
2. Ich hab schon eine XBox
3. Soll ich mir trotzdem eine PS2 ( ist es eigtl. eine SLIM oder der Vorgänger? Vorgänger wäre mir lieber ) neben meiner Xbox stellen?
Wenn es so weiter geht, dann hol ich es mir doch..... und IHR seid schuld daran.. :p
Weiss auch nicht so genau. Es liegt wohl an der Person, die es hochlädt oder ein Fotoprogramm von dir möcht es direkt so abspeichern.
Du kannst es doch problemlos mit jedem Freeware Programm ganz easy wieder in eine .jpg Datei umwandeln. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
6310i - 109 Euro
105 ![]()
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für ein Cark 91 von Nokia. Ich hab die google Maschine und die Suche hier schon durch gequetscht leider ohne Erfolg. Ich war sogar auf der Seit von skyynet.de.
Da steht ja auch welches Kabel vom Cark 91 mit was angeschlossen wird.
Deshalb meine Frage allgemein... wo finde ich denn die passenden Gegenstücken an den Fahrzeugen ( allgemein ) damit ich es verbinden kann?
Hier gibt es bestimmt jede Menge User, die es selbst montiert haben oder? Wo habt ihr denn die passenden Anschluesse ( Kabel ) gefunden?