Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Immerhin, eine ganze Menge Leute können nun für eine Weile kostenlos telefonieren :top:Naja, ganz umsonst ist es ja nicht....... hat mich immerhin 1€ gekostet.....

Super Aktion von MPTelecom.... macht weiter so!
-
Heute lag meine LOOP Karte auch im Postfach. Ich überweis natuerlich selbstverständlich jetzt online den fälligen Rechnungsbetrag.
btw: Sind es eigentlich die normalen LOOP Karten oder die mit d. 10 Free-SMS im Monat oder 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat?
Vielen Dank an MPTelecom
Ihr seid :top: :top: -
ok, war ein Missverständnis :cool:
-
Kauf dir einfach eine gute Digitalkamera mit "richtigen" Zoom...

-
Zitat
Aber wenn man einfach Hifonics bei Ebay.com angibt gibts lauter solcher Schnäppchen
Da muss doch ein Haken sein? MediaMarkt und auch Günstiger.de sind deutlich über 300€.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Firma ihren Sitz in Amerika hat?
ZitatCrunch, Hifonics, and Maxxsonics are all part of the parent company of Maxxsonics USA. Maxxsonics USA, based in Chicago, IL., is made up of industry veterans of the car audio, home audio and vehicle convenience world.
btw: Wie willst du es denn hier nach Deutschland "portofrei" transportieren? Wenn die das Teil bei dir im Koffer finden, dann darfst du schön denen erklären was du damit vor hast.... und wenn du beim Zoll hier in D dran kommst, dann... Gute Nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Danke für die Tipps.
Mir wurde letztens irgendeine Bar gegenüber vom "liebevoll" empfohlen?Danke & Grüße SpeedTriple
Davon gibt es auch eine Seite:
Wenn du mal übern Rhein fahren willst, dann geh dort ins Oberkasseler... den mag ich persönlich am Liebsten von allen drei. Da kann man auch lecker essen.... bevor ihr euch ins Partygetümmel in der Altstadt / Hafen begeben wollt.
Ich wuensch dir jedenfalls jetzt schon viel Spass.... :top:
-
Es gab schon des öfteren Anfragen bezüglich Feiern in Düsseldorf! Ich wuerd dir den Schuppen: "3001", "Harpune", "MK-2" , "Checker´s" , "Nachtresidenz".... empfehlen, aber dann bitte mit passender Garderobe... Anzug, schwarze Schuhe usw... halt etwas "gepflegter"

Am Hafen ist es auch besonders interessant. In der Altstadt sind mittlerweile nur kleine nervige Jungalkis.... :flop:
-
Was ist Kölsch :confused: :confused:
mastaplan2k2 ( der ein Düsseldorfer Jong ist ) :top:
-
spielverderber du kommst genau richtig.....