-
Auf meinem kanarienvogelgelben Polo Shirt ( oben schon erwähnt ) steht auch nichts auf d. Knöpfen. Am Kragen steht folgendes:
Made in El Salvador - 100% Cotton - POL-100C-ES
Da es aus einem Outlet war ist es auf jeden Fall 100% Cotton Original 
Ich hab mal ein Chaps - Ralph Lauren Shirt gehabt, da stand was auf d. Knöpfen drauf.
Bei den Hilfigerteilen steht meist Hilfiger - Tommy - Tommy Jeans - Tommy Hilfiger auf d. Knöpfen drauf.
So schlimm ist es in den Outlets auch wieder nicht. In den meisten wo ich war gab es wirklich viele Grössen... (fast) wie in einem normalen Geschäft. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Das Startac 150 hab ich nur mal auf Bildern gesehen.... es hatte imho ein Farbdisplay....
aber in Natura? war das nich nur ne Studie ?
Ich hab das mal in einem D2 Mannesmann Shop damals gesehen. Gab es in einem Callya Paket.... ich glaub für 199 DM. Da war wohl kein Branding drauf...... 
Ich wuerd heute auch noch knapp 100€ für ein nigelnagelneues 150/130 geben.
-
Zitat
Handy ist refurbished (Industrieüberholt) und funktioniert nicht in einer Freisprechanlage oder mit einem Headset !! Dieses Handy wird deshalb ohne Garantie verkauft.
Und dafür will er noch 149€ haben :eek: . Was soll ich mit d. Handy, wenn diese Funktionen nicht gegeben sind :confused: Dann kann ich mir gleich ein 3310 holen
:flop:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6358445091&rd=1
-
Gestern hab ich einen ca. 15 Jahre alten Jungen in der Bahn gesehen, der hatte ein Tom Taeilor Jacke angehabt. Da konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen.... er glaubt jetzt wohl immer noch, dass es ein Original ist.... oder die Eltern haben es ihn gekauft, weil es sich so wie Tom Tailor anhört....
Wie gut, dass ich mir meine Sachen selber kaufe... :p
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zitat von mastaplan2k2
Habe ich einen :apaul: oder hast du nicht geschrieben wohin u regelmäßig fliegst zum shoppen?!
Nach Amerika. Vor knapp 2 Jahren hab ich mir im Ralph Lauren Outlet Store in der Nähe von St. Paul, MN einen knallgelben Polo Shirt Grösse S ( bei uns ca. M ) geholt.... es hat mich gerade mal 9,99 $ gekostet also umgerechnet knapp unter 10€. Dafuer bekomm ich bei H&M nicht mal ein weisses T-Shirt zum drunter anziehen :eek:
Naja, wenn es die Zeit zulässt besuch ich gern meine Tante dort und wenn ich schon da bin kann man ja ein paar Klamotten kaufen gehen....
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von forenkontakt
Biete 2 neuwertige pro Stück für 300 EUR an

Ich lach mich tot.....
Mein Tipp:
Halt einfach die Augen auf beim Nokia-Schnäppchen-Thread und warte bis eins für ~ 100€ angeboten wird. Da spielt es keine Rolle, ob 1 oder 2 Jahre alt. Die Teile halten m. E. nach ziemlich lang durch.... :top:
lg mastaplan2k2 ( der ein 6310i in der Schublade liegen hat )
-
Spart euch doch etwa Geld zusammen und fliegt für ein paar Tage rüber zum Shoppen. Das ist spitze. Ist nicht so teuer, als wenn man alles bei ebay bezieht und man hat einen Kurzurlaub inklusive. 
Ich kaufe regelmässig dort ein und bin mir 100% sicher, dass keins davon eine Fälschung ist :top:
-
Bei mir immer noch TOP der Wecker in den NOKIA Modellen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Samsung wird sich schon was bei der Länge ihrer Antennen gedacht haben, oder?
Tja,..... sollte wohl stylisch aussehen, aber so kultig wie vom SL45/i wird es wohl nie sein. :p
-
[sing]Happy GURU to YOU![/sing]
:cool: