Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Was haben denn bitte schön Seilzuege mit den Wackeleigenschaften zu tun :confused:
Hol dir ein MPX200 das ist beim geöffneten Zustand bombenfest.... nur die Akkulaufzeit ist etwas mau....

-
Lohnt es sich das Teil für 159 Tacken? Oder gibt es gute Alternativen im MM am Montag bei der besagten Aktion die mit der 16

-
Ich wollt mir eigentlich auch einen neuen DVD Brenner holen. Soll ich mich für den NEC 3500 oder für den 3520 entscheiden? Die tun sich nicht viel im Preis. Ich bräuchte sie in schwarz.
mindfactory.de:
NEC ND3520 bulk, schwarz 66,42€ + VK
NEC 3500 weiss, bulk 58,03€
netonnet:NEC 3500A black 64€ + VK
Da ich ja ein 1300A noch habe und der superstabil läuft und auch alles brennt brauch ich den ja nicht mehr länger. Ich tendiere zum 3520er, weil er brennt die RW ja schneller als sein Vorgänger. Mmh... Wer von euch nutzt den eins von den beiden Brenner?
-
Also in der Fernsehwerbung schlägt die Uhr auf 06.00 Uhr da rennen sie alle verrückt los..... Aber wer geht schon um 6 Uhr einkaufen

-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Das ist gut, wo gibts das? Ne externe mit 250 GB gabs vor ein paar Wochen für den Kurs auch beim 16%-Markt! Waren natürlich ruckzuck ausverkauft.Den gibt es bei uns in Düsseldorf beim Promarkt. Der sieht sogar auch ganz schick aus. Das Ding soll nur Daten speichern womit ich jederzeit darauf zugreifen kann und von A nach B bringen kann. Wobei 2 MB Cache spielt das eine so grosse Rolle?
-
Re: 50 MMS frei bei t-mobile
ZitatOriginal geschrieben von Buffy22222222
gruß
buffy :top:Vielleicht solltest du lieber weiter Vampire jagen gehen... das ist schon ein alter Hut ! :p
-
-
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einer externen Festplatte. Jetzt wollt ich nur kurz fragen, ob das guenstig ist? Bei guenstiger.de hab ich leider nichts gefunden in der Richtung.
Gericom HDD 250GB extern, 7200 rpm, 2 MB Cache für 159€
ist das gut?
lg mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Die haben sich hierzu schon geäußert - jeder erzählt was anderes...
Ich weiss ja nicht was deren Vorgesetzten oder Markt-/Filialleiter gesagt hat, aber wenn nicht mal die das wissen, dann haben die wohl bei der letzten Sitzung verpennt.... oder hab ich irgendwo was übersehen/-lesen?? :confused: