Was sagen eigentlich die MM Mitarbeiter, die hier im Forum sind dazu? Die muessten es doch am Besten wissen oder? :confused:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Und ganz genau DA liegt der Punkt. MM verspricht mir, dass ich 16% weniger zahle. FÜr ein 116.- Euro Produkt zahle ich dann 16% weniger, also 84*116/100, als 97,44 Euro.Alles andere könnte MM der breiten Masse gegenüber nicht vertreten und erklären, ohne das durch die Aktion gewonnene Image sosofrt in Misstrauen umzuwandeln.
Das werden wir ja am Montag alle erleben, die da was kaufen werden. Ich werd wohl nach der Arbeit da vorbeischauen... brauch ja immer irgendwie was.....
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Falsch. Er zahlt definitiv 97,44 Euro.
MfG BigDaddy
Ja, aber nur wenn du davon ausgehst, dass du dann 16% von 116€ abziehst. Sonst zahlst du abgezogen von der MwSt. bei 116€ halt 100€.
-
Zitat
Original geschrieben von dmeenzer
ich hab mal beim MM in Reutlingen angerufen, wo das D500 angeblich nur 449 Euro kosten soll. Offizieller VK ist dort 529 Euro und der wusste nichts von diesen 449 Euro.Demnach wird das Samsung SGH D500 529 Euro - 16% kosten. Wären dann ca. 444 Euro. Ist ja auch kein schlechter Preis, aber mit unter 400 Euro wird das nix.
Gruß dmeenzer
529€ abzügl. MwSt. = 456,03€
-
Versuch mal die Suche hier in den versch. Schnäppchen Thread. Du bist nicht der Erste, der es versucht. Also grosse Hoffnung wuerd ich mir nicht machen.....
-
Lass dir von Symantec PM 8 zwei Disketten erstellen. Vor d. Booten legst du eine Diskette rein und bearbeitest du deine Festplatte. Bsp.: Partitionen verschieben, vergrössern, verkleinern, teilen, NTFS > FAT32 oder umgekehrt..... formatieren usw.... dann einfach das neue Betriebssystem aufspielen....
-
Also ich bin nach zwölf paar Mal durchgekommen..... aber meine Geschwister hatten a) ihr Handy aus b) sind nicht dran gegangen.

-
Ich hab auch was von 500 Mio. SMS und ca. 2 Mio. von MMS gelesen. Ich hab einige SMS um 10 Uhr heute bekommen, die um 00.01 Uhr verschickt wurden. :p
-
Von mir aus können die die Aktion bis Ende des Jahres machen. Sie sollten einfach die volumen- und zeitunabhängige Flat ( für 2MBLeitung und aufwärts ) preislich ein bissel runterschrauben ... erst dann wäre für mich ein Umstieg interessant.
:top: -
Also den Jüngsten, den ich gesehen habe ist aber 6