Man sollte erstmal die Frage klären wo fängt ein "Weihnachts"-schnäppchen an und wo hört es auf?? ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Persönlich find`ich es aber wirklich schade, dass er nun abgetaucht ist!Wieso? Erwartest du noch mehr "Werbegeschenke" von ihm?
Naja, ich warte erstmal ab und dann schauen wir mal weiter. Hab eben gesehen, dass er online ist. Vielleicht macht er mal allen so ein "Werbegeschenk" ... da ja jetzt Weihnachten vor der Tür steht....
-
Kannst du mir sagen wo er die Dateien abspeichert? Nachdem ich die Datei "speichern als" .mmf abspeichern wollte tut sich leider nichts..... was muss ich tun, damit das Prog es richtig macht?
-
-
Das möcht ich auch hoffen. Ich weiss ja nicht, ob hier jemand auch mal dieses Problem hatte oder ob es schonmal vorgekommen ist. Ich such einfach mal am WE die Rechnung raus und geh nächste Woche zum Shop und versuch das mal zu regeln!
-
Vielleicht hast du ja kein Guthaben mehr drauf. :p
btw: schonmal hier rein geschaut?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=22830
-
-
Hallo TTler,
habe hier folgendes Problem. Wenn ich mein Motorola V525 VF einschalte erläutet nur die "Bootmelodie" und das Display bleibt weiss. Am Aussendisplay erkenn ich, dass man den PIN eingeben kann. Gemacht Getan! Aber das Innendisplay bleibt immer noch weiss. Am Aussendisplay keinerlei Probleme. Es zeigt Datum, Uhrzeit, Akku- Empfangsstärke an. Man kann auch angerufen werden, aber wie schon gesagt: Das Innendisplay bleibt immer noch weiss.

Wer hat diesbezueglich was gehabt und was hilft da? Das Handy ist knapp 1 Jahr alt. Fällt das noch unter die Garantie, da es starke Gebrauchsspuren aufweist.
Vielen Dank im Voraus :top:
-
Bitte für mich in die Liste aufnehmen!
holli :top:
Danke!
-
HI,
bitte per PN mit Preisvorstellung!
lg mp2k2
Merry X-mas! :top: