Nächste Woche gibt es bei OBI den folgenden MP3 Autoradio. Ich nutze es selber seit über einem halben Jahr keinerlei Probleme. Spielt CDRW, CDR, CDAudio ab, RDS usw... nur 59,99€ :eek:
btw: OBI gibt 5 Jahre Garantie :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nächste Woche gibt es bei OBI den folgenden MP3 Autoradio. Ich nutze es selber seit über einem halben Jahr keinerlei Probleme. Spielt CDRW, CDR, CDAudio ab, RDS usw... nur 59,99€ :eek:
btw: OBI gibt 5 Jahre Garantie :top:
Es muesste eigentlich mit und ohne Sim funktionieren. Auf jeden Fall währen des Bootvorganges die blaue Taste gedrueckt halten bis Master RESET ??? kommt > bestätigen und dann dauert es eine Ewigkeit bis es fertig ist. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von worm
:confused: ![]()
Die haben es gut bei solchen Preisen wuerd ich nur noch simsen ![]()
1. Also bei mir war es bei der 2002er und auch bei der jetzigen 2003er Version auf Deutsch
2. Soweit mir bekannt ist kann das Freeware Programm Calendar++ auch die Tage und Termine der nächsten Tage anzeigen.
:top:
Ja ist möglich!
ZitatOriginal geschrieben von yox
Noch andere Empfehlungen ?
Nicht nur Brenner ,auch welche Rohlinge kaufwürdig sind
yox
schau mal hier vorbei:
ZitatOriginal geschrieben von jungheizer
Hi,
danke für die hilfe!
Was meinst mit SP version???
- Smartphone Version ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jungheizer
Mit was kann ich mp3 in wma umwandeln?
- Ashampoo Audio Center
Kannst du mir einen Gefallen tun und deine Beiträge editieren statt immer ein neues Posting auch wenn du paar Minuten später der Letzte Poster bist? ![]()
du musst die sp-version nehmen. Dann klappt es auch! :top:
Schau doch mal hier im Biete! DA bekommst du die Top Geräte auch guenstiger. :top: