Hi,
um Programme zu installiern brauch ich doch die Sync oder? Ich hatte mal ein MDA aber das ist schon so lange her :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
um Programme zu installiern brauch ich doch die Sync oder? Ich hatte mal ein MDA aber das ist schon so lange her :p
Wülfrath ist doch superbekannt. China Restaurant auf der Wilhelmstr..... Kalksandsteinwerke... Die BP Tankstelle neben HondaHändler wo sich die ganzen "Homies" von Wülfrath treffen.
Die schöne "Kreissparkasse" neben der Bushaltestelle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,
vielleicht dürfte dich ja das neue aldi Handy interessieren.
Klein, Klappe, leicht und mit VGA-Kamera für 149€. :top:
mfg
cougar76
Jeder redet davon, aber ich hab bis jetzt weder ein Bild von eine genau Info gesehen? ![]()
Hallo zusammen,
ich weiss jetzt natuerlich von Weitem nicht genau woran es liegen könnte. Ich nutze auch seit Monaten eine sogenannte Master-Slave-Steckdosenleiste.
In dem Mastersteckplatz darf ja nur max. 500W Gerät angeschlossen werden. Wenn ihr einen Rechner mit einem Netzteil von ca. 550W kann es vorkommen, dass die "innere" Sicherung einspringt ( dann abkühlt und wieder warm wird und wieder einspringt ). Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme. Hab aber mir auch ein "etwas" teueres Modell LVP 25€ für 2,50€ gekauft. ![]()
Die Teile von Aldi hab ich auch schon gesehen und besichtigt aber die waren mir nicht so ganz kosch.
Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Das oben genannte ist nur eine Idee. Kann natuerlich auch was anderes sein.
Beim Alditeil würd ich es einfach umtauschen... die sind ja kulant in solchen Dingen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
In unserem 22.000 Seelen Dorf Wülfrath ist Verkaufsoffener Sonntag dieses WE.
Was das bringen soll sei dahingestellt.
Gruß bungee1
Dafür habt ihr doch eure "geile" Kirmes, die in mehreren Teilen in der Stadt gestückelt ist. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ainstein
mastaplan2k2:
Start -> Einstellungen -> Telefonie -> Anrufoptionen
Dort findest du unter 'SIM-Kundendienst' die SMS-Zentrale.
Gruss
ainstein
Danke, hab es dann aber nach meinem Posting ( Rechner runtgefahren ) dann auch entdeckt. Trotzdem DANKE!
Mmh, weiss jemand wie ich ALLE SMS im Eingang auf einmal löschen kann?
Hi zusammen,
ich hab IHN auch gesehen und fand IHN an einigen Stellen wirklich makaber. Aber im Ganzen fand ich ihn wirklich sehr unterhaltsam. Einige richtige Knaller hat er auch gehabt und eines der besten Kinokomödíen dieses Jahres. :top:
Hi zusammen,
ich bins nochmal.
Wer kann mir verraten wie ich die Kurzmitteilungszentrale am Handy ändern kann? Wo finde ich es überhaupt? :confused:
Hab die 2003er Version. Wieso kann ich mein Layout nicht mehr ändern wie beim 2002er?
Re: mpx 200 bei real
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toddi.MUC
Vermutlich wissens die meisten schon, nur ich noch nicht. Falls es bekannt ist, solls der Master of the Universe einfach wieder löschen.
Grüße
oder
http://www.real.de
Gesehen! Gekauft! Behalten! :top:
btw: Bitte schliessen ! :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
Ja, ich hab die 2003er drauf.
Gruß
Seby
Oh bitte nicht zuviele Infos? Mmh, kannst du mir sagen, ob sich da viel getan hat? Kann ich eigentlich ganz normale .pdf, Exel und Worddateien anschauen oder muss ich dafür Zusatzprogramme installieren?