Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,
    vielleicht dürfte dich ja das neue aldi Handy interessieren.
    Klein, Klappe, leicht und mit VGA-Kamera für 149€. :top:
    mfg
    cougar76

Jeder redet davon, aber ich hab bis jetzt weder ein Bild von eine genau Info gesehen? :(

Hallo zusammen,

ich weiss jetzt natuerlich von Weitem nicht genau woran es liegen könnte. Ich nutze auch seit Monaten eine sogenannte Master-Slave-Steckdosenleiste.
    In dem Mastersteckplatz darf ja nur max. 500W Gerät angeschlossen werden. Wenn ihr einen Rechner mit einem Netzteil von ca. 550W kann es vorkommen, dass die "innere" Sicherung einspringt ( dann abkühlt und wieder warm wird und wieder einspringt ). Ich hab bis jetzt keinerlei Probleme. Hab aber mir auch ein "etwas" teueres Modell LVP 25€ für 2,50€ gekauft. :D

Die Teile von Aldi hab ich auch schon gesehen und besichtigt aber die waren mir nicht so ganz kosch.

Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Das oben genannte ist nur eine Idee. Kann natuerlich auch was anderes sein.

Beim Alditeil würd ich es einfach umtauschen... die sind ja kulant in solchen Dingen. :top:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    In unserem 22.000 Seelen Dorf Wülfrath ist Verkaufsoffener Sonntag dieses WE.

Was das bringen soll sei dahingestellt.

Gruß bungee1

Dafür habt ihr doch eure "geile" Kirmes, die in mehreren Teilen in der Stadt gestückelt ist. :D

Danke, hab es dann aber nach meinem Posting ( Rechner runtgefahren ) dann auch entdeckt. Trotzdem DANKE!

Mmh, weiss jemand wie ich ALLE SMS im Eingang auf einmal löschen kann?

Hi zusammen,

ich hab IHN auch gesehen und fand IHN an einigen Stellen wirklich makaber. Aber im Ganzen fand ich ihn wirklich sehr unterhaltsam. Einige richtige Knaller hat er auch gehabt und eines der besten Kinokomödíen dieses Jahres. :top:

Oh bitte nicht zuviele Infos? Mmh, kannst du mir sagen, ob sich da viel getan hat? Kann ich eigentlich ganz normale .pdf, Exel und Worddateien anschauen oder muss ich dafür Zusatzprogramme installieren?