Ich sag einfach:
Verkauf das komplette System bei ebay... wirklich ich geh mal stark davon aus, dass dir niemand mehr bieten würde als irgendwelche Käufer bei ebay.de/.ch/.com/.at..... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag einfach:
Verkauf das komplette System bei ebay... wirklich ich geh mal stark davon aus, dass dir niemand mehr bieten würde als irgendwelche Käufer bei ebay.de/.ch/.com/.at..... :top:
Ich frag einfach mal so in die Runde:
Hat jemand auf seinem MPX200 die 2003er Version?
Hi,
jetzt mal ohne Quatsch ich kenn jemanden, der hat seine Front angesprüht mit einer Farbdose. Man erkennt wirklich kaum den Unterschied. ![]()
HI,
verkaufe hier ein gebrauchtes GD93 von Panasonic. Es ist in einer grauen Schale und funktioniert 100%ig. Es hat viele Gimmicks z. B. eingebaute Freisprecheinrichtung, 7 wählbare Hintergrundfarben, "polyphone" Töne, eigene Aufnahmen als Klingelton verwenden.... etc...
Es ist gebraucht und hat auch paar Gebrauchsspuren, aber technisch einwandfrei.
Ich hätte gern dafür 30€ + Versand nach Wahl. Lieferumfang: GD93 + LG ( OVP, BDA wenn ich sie finde werden auch mitgeschickt )
Eventuell Tausch gegen eine SD/MMC mind. 256MB Card
Fotos werden noch unter http://www.telefon-galerie.de nachgereicht.
Interesse per PN
:top: verkauft
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
was ist nun mit den lieferumfćngen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bei mir:
MW 2002 CD
Ledertasche
Halter ( für s.o. )
Akku
Ladegerät
USB Kabel
BDA
Handy selbst
---> real,-
reicht für den mpx200 eine mmc?
ZitatOriginal geschrieben von xilef
Hab' mir auch gerade eins gekauft - bei extra in D'dorf-Lierenfeld hatten die noch'ne ganze Menge mpx200.
Ronsdorfer Str. / Höherweg - da laufen nochmalerweise nur Omas und Opas herum ![]()
Mmh, mal eine andere Frage? Ich weiss nicht, ob es irgendwo schon erwähnt wurde?
Was habt ihr eigentlich in eurem Paket?
Bei mir:
MW 2002 CD
Ledertasche
Halter ( für s.o. )
Akku
Ladegerät
USB Kabel
BDA
Handy selbst :p
Hab ich was vergessen?
Wo kann ich den die Mobile 2003 runterladen? Oder läuft sie nicht so stabil wie die 2002 ( wenn sie überhaupt stabil läuft )
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
In Alzey sind auch noch 3 verfügbar
Was Wo :p ist bitte schön Alzey?
btw: Was ist besser? SD Card oder MMC Card?
ZitatOriginal geschrieben von xilef
Hm, bei Real in D'dorf-Bilk gab's keine mehr, war aber erst ca. um 10 Uhr dort. :mad: Ab wann gibt's die Handys auch bei Extra?
real,- Langenfeld gibt es wohl noch welche! :top: