ZitatOriginal geschrieben von booner
6310i ? 85€ incl. Versand
12€ - unversicherter Versand? Da schenkt er uns doch tatsächlich dann wirklich 12€? -----> Bewertung!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
6310i ? 85€ incl. Versand
12€ - unversicherter Versand? Da schenkt er uns doch tatsächlich dann wirklich 12€? -----> Bewertung!!!
Ich hätte auch keine Lust mehr mich anzustellen. Wer hat das Spiel jetzt schon gespielt? Ich würd mir es lieber von einem Freund oder so ähnliches ausleihen bin nicht so ein direkter HL² Fan. Braucht man zur Registrierung einen Key wie bei HL1?
Bring doch einfach deine "Briefmarkensammlung" mit. Hast doch bestimmt drei oder vier Stück noch zuhause liegen oder ![]()
Caipi SET? Für alle drei? Oder jede bekommt eine? Naja, dann würd ich doch lieber bei den Rosen bleiben.
Oder halt was man auf einer Party gut gebrauchen kann ( Limetten, Strohhalme, Flasche Tequila, Absolut Vodka .... ) :p
HI
ich seh dieses Handy auch zum 1. Mal. :eek: Das Teil sieht ja echt klasse aus. Ich steh ja eh total auf Klapphandys. Ohne Cam ist auch nicht schlimm hab ja dafüer eine richtig DigiCam. Aber was mir nicht so gut gefällt ist natuerlich no BT
Naja, und 212€ sind ja auch nicht wenig... da bleib ich lieber bei meinem 6310i. Aber es hört sich schon verlockend an.... diese Akkulaufzeit :eek:
Re: suche Geschenk für 18.
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Da ich aber alle ganz nett finde, wollte ich trptzdem noch ne KLeinigkeit besorgen. Hat jemand von euch ne Idee was??
Mit Blumen und Süssigkeiten kommst du wohl am Besten an. Oder was beitragen etwa Getränke.....
Was möchtest du nochmal auf der Party? ![]()
kannst du die .mp3 auch hören bzw. spielt es dein mediaplayer ab? oder läuft nichts..... ?
7210 69,99€ - mit Garantie und viel Eigenwerbung ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6894&item=6340612355&rd=1
p.s. ist nicht meine Seite :cool:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Aber Aldi weiß wie man es macht: Man nutzt viele gut klingende englische Wörter, die der normale Kunde nicht versteht und das überzeugt dann auch den letzten das Gerät für 1000 Euro zu kaufen (obwohl ein 400 Euro Rechner für die allermeisten vollkommen ausreichen dürfte).
Ciao
Tim
Das weiss nicht nur Aldi, sondern auch all die anderen Anbieter. QVC, Quelle, Saturn etc.....
Viele wissen garnicht mal was die bedeuten und kaufen es nur um "mitreden" zu können. Weil man vielleicht einmal gehört hat, dass ein Aldi Rechner gut ist, denkt man der ist immer gut.... aber total überdimensioniert.
Es gibt genügend Angebote für 999€ wo da noch ein 15" TFT und Drucker dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Wie sind das denn mit der CPU aus? weiss jemand ob die 64 Bit ist? habe da mal etwa gelesen bin mir da aber nicht sicher.
P4 HT with 3,4Ghz no 64bit technology
Intel® Pentium® 4 Prozessor 550 mit HT Technologie
3.40 GHz
1 MB L2 Cache
800 MHz Front Side Bus
btw:
Was haltet ihr eigentlich von der 250GB externen Festplatte ?? klick
War nicht mal ein Angebot bei LIDL genauso?