Ja hab ich denn ein :apaul: ²?? Ich find nur DVD Player usw.... aber keinen Fernseher?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
auch preislich? Vorteil bei amazon.de ist halt die Ersparnis für den Versand. Gilt das auch für Grossgeräte?
-
Das hört sich ja super an. Ich interessiere mich gerade für den hier:
http://www.netonnet.de/item.asp?iid=58434
Kannst du da was am Preis machen?

-
Mein Schwager hat schon mehrere DivX Player von denen gekauft. Ich hab mich auch schon da ein bisschen umgeschaut. Bräuchte eh einen neuen Fernseher. Was hast du dir denn für eins geholt? 70er, 80er, 100er ( Durchmesser )
btw: mein einziger .......

-
Zitat
Versenden und empfangen von Bildmitteilungen an und von Nokia 8850, 8210 und 3210
vielleicht nehmen die ja auch wieder die o.g. Geräte ins Programm... dann würde sich es ja richtig lohnen.

Zitat4 Spiele (Paris, Snake, Logic und Rotation)
da duerfte ja keine Langeweile aufkommen. :cool:
mastaplan2k2, der auch noch ein 8850 im 8890er Gehäuse hat! :p
-
Also kannst du diese "unbekannten" Namen problemlos empfehlen?
-
Hat sie ja auch. Ich hab auch lang überlegt, ob ich mir eventuell noch eine PS2 kaufen sollte, aber dann der Umbau usw.... das kostet ja wieder Geld. Und nur weil es GTA SA auf PS gibt ist es für mich kein Grund von meiner xbox wegzugehen. Ich find das einfach komfortabel. XBMC, FTP etc... einfach genial. Und der Controller ist doch super. Liegt ( zumindest mir ) gut in der Hand.
Bin eh kein GTA Fan.... Burnout 3 rulezzzz
( Halo 2 natuerlich auch
) -
Wieviele hast du denn? Nicht, dass die GEZ vor der Türe steht....

Haben dir auch guenstige Rückprojektionsfernseher?
-
Hallo TT´ler,
bin auf der Suche nach einigen Rückprojektions-TV-Modellen.
Wer hat Erfahrung mit seriösen Online-Händler bezüglich Support, Lieferung und Bezahlung.Bitte keine Links a la guenstiger.de, geizhals.de/.at, ebay oder ähnliches.
Ich suche folgende Modellle:
Toshiba - 43PH46P ~1000€
Thomson - 42KH412S ~ 1100€
Toshiba - 42WH46P ~ 1200€Ich hab auch schon in Saturn(s), Mediamärkte etc.. in meiner Nähe abgesucht/-gefragt, leider preislich viel höher als ich es mir vorgestellt habe.
Beamer kommt für mich nicht in Frage, da leider kein Platz vorhanden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ja schon Weihnachten vor der Türe steht.

-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,war Net on Net nicht der "Gegner" von snakecity damals?? Irgendwas klingelt da bei mir, bei dem Namen...?! Würde da aber lieber zu nem Cyberhome bei amazon greifen. Da weisst du was du hast, für unwesentlich mehr Geld (wg. Porto)
n3o.
klick 39,95€