Beiträge von mastaplan2k2

Das hab ich mir schon fast gedacht. :( .
    Das tut mir leid.... :(

Mein Tipp wäre... geh einfach heute zum Schalter verschiedener Anbieter ( Air France, Singapur Airline, LH, DA, AA, UA etc.... ) da wird bestimmt einer oder ein anderer immer kurzfristig abspringen. Pack deine Sachen zusammen u warte einfach am Flughafen.

Kann ja sein, dass du innherhalb weniger Stunden noch einen Flug bekommst und der dürfte dann auch nicht soooo teuer sein.

NEIN, da hast du mich falsch verstanden. Der Umbau allein der PS2 ist so teuer ( ca. 100€ ). Ob du jetzt die SlideCard nutzt oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Naja der Umbau meiner Xbox mit Chip hat mich zusätzlich nur 40€ gekostet mit 6 Monaten Garantie.

Such doch mal bei ebay nach.... einer Xbox mit Chip.... mit Evox... dieses Problem bekommt man meistens schnell "selbst" gelöst. :cool:

Geh doch mal heute Abend oder im Laufe des Tages zum Flughafen deines Vertrauens und schau mal nach "Last-Minute-Angeboten" usw..... Wohin darf es denn gehen? Aber 3000€ sind wohl ein bisschen übertrieben meinst nicht? Ist es so wichtig so kurzfristig..... :eek:

Re: heute die nacht durchfeiern

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    wegen den bevorstehenden totensonntag haben heut ja viele discos zu oder um 0:00uhr ist zapfenstreich

also belibt die möglichkeit ausland :)

Als hätte ich keine anderen Sorgen, als einmal im Jahr mir über sowas Sorgen zu machen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Das mit Evo-X klingt schon sehr verführerisch, aber leider sind die Preise dafür bei Ebay sehr hoch angesiedelt... :(

Meinst du nur Evox allein oder schon fertig mit Xbox? Der Umbau der Xbox ist guenstiger als bei der PS2. Ich find kaum ein Angebot unter 100€ :eek: . Ich hab meine Xbox für 40€ umbauen lassen. :cool:

Ich hab eben auch NFSU2 gespielt das ruled wirklich.
    Spiel mal Ninja Gaiden.... da wird dir ganz anders ( wie ei Vorredner geschrieben hat ).

Hast du eine Xbox mit Evox brauchst du keinen Dvd Player mehr. :top: