XBox oder PS Two

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Release der PS3 ist noch immer für Mai 2005 geplant.

du meinst doch sicher Mai 2006 (Europa) gell?

kannst das mit Mai 2005 ganz schnell vergessen

cu
    Mystic

• Sagt mal,seit wann ist eigentlich dieses kleine Teil der PS2 auf dem Markt.Ich dachte heute,die wollen mich im MM veräppeln als ich das Ding gesehen habe :D .Ist irgendwie putzig.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich hab eben auch NFSU2 gespielt das ruled wirklich.
    Spiel mal Ninja Gaiden.... da wird dir ganz anders ( wie ei Vorredner geschrieben hat ).

Hast du eine Xbox mit Evox brauchst du keinen Dvd Player mehr. :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Sagt mal,seit wann ist eigentlich dieses kleine Teil der PS2 auf dem Markt.Ich dachte heute,die wollen mich im MM veräppeln als ich das Ding gesehen habe :D .Ist irgendwie putzig.

In den Staaten und in Japan gibts die schon einige Wochen, bei uns ist die offiziell seit anfang November auf dem Markt :)

• Das mit Evo-X klingt schon sehr verführerisch, aber leider sind die Preise dafür bei Ebay sehr hoch angesiedelt... :(

Und Gamecube? :D
    Soll das ein Scherz sein? Die Gedanken an den Kauf eines GCs habe ich schon seit langem verworfen; einfach zu "kindisch". :flop: :D

:)

Oder ich warte auf die PSP. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Das mit Evo-X klingt schon sehr verführerisch, aber leider sind die Preise dafür bei Ebay sehr hoch angesiedelt... :(

Meinst du nur Evox allein oder schon fertig mit Xbox? Der Umbau der Xbox ist guenstiger als bei der PS2. Ich find kaum ein Angebot unter 100€ :eek: . Ich hab meine Xbox für 40€ umbauen lassen. :cool:

16610LV

• Nein, ich meinte schon die umgebauten Xbox-Konsolen mit Evo-X. ;)

100 Euro? Umgebaut? Das wär' ja der Hammer! :eek:

• NEIN, da hast du mich falsch verstanden. Der Umbau allein der PS2 ist so teuer ( ca. 100€ ). Ob du jetzt die SlideCard nutzt oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Naja der Umbau meiner Xbox mit Chip hat mich zusätzlich nur 40€ gekostet mit 6 Monaten Garantie.

Such doch mal bei ebay nach.... einer Xbox mit Chip.... mit Evox... dieses Problem bekommt man meistens schnell "selbst" gelöst. :cool:

16610LV

• So richtig scharf auf Illegales bin ich eigentlich nicht... :rolleyes:
    Ich denke es wird eine PS2 in der neuesten Version sein.

EDIT: Guckt euch das hier mal an: Klick!

Habe ich gerade einen :gpaul:? Ich verstehe nicht, warum der Typ die PStwo für so viel Geld reingesetzt hat.

• Zitat

So richtig scharf auf Illegales bin ich eigentlich nicht... :rolleyes:

Wer spricht den hier von illegal? :rolleyes: Du kannst dir natuerlich eine Xbox fertig umgebaut mit Evox kaufen. Bei ebay....

Zitat

EDIT: Guckt euch das hier mal an: Klick!

Habe ich gerade einen :gpaul:? Ich verstehe nicht, warum der Typ die PStwo für so viel Geld reingesetzt hat.

Dafuer ist der Versand inklusive. :cool:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!