ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Na wenn man das nicht sieht.
Die Farbe würde ich sagen
DAS ist ALLES :eek: ... und was soll das bringen? Ist bestimmt auch noch bissel teurer als "normalo" V600?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Na wenn man das nicht sieht.
Die Farbe würde ich sagen
DAS ist ALLES :eek: ... und was soll das bringen? Ist bestimmt auch noch bissel teurer als "normalo" V600?
und wo ist jetzt bitte der Unterschied zwischen V600 und V620? ( bitte entschuldigt mein Unwissen ) ...... Suche hab ich glatt vergessen :cool: .. bitte kurz und gut! ( so wie ich es mag :p )
Hab doch gesagt bei Metro gibt es die fuer 129€/netto. Das ist doch guenstig. Und in fast jedem Mediamarkt und Saturn gibt es die für 149€
guenstiger(.de) muss nicht immer guenstiger sein! :p
Hi,
hol dir doch einfach eine neue Playstation 2 bei Metro. Sind wohl im Angebot. 1 Controller ist dabei. Es ist dies mit d. neuem Design. Ob du jetzt für eine Gebrauchte noch um die 100€ bekommst ist fraglich, dann lieber paar Euro drauf und dann eine Neue haben und gluecklich sein.
Oder halt mal bei ebay.de schauen. ![]()
Hi,
27? Wow.... da bin ich selber auch noch ein bisschen entfernt.... von mir natuerlich auch alles alles Gute..... und natuerlich viele viele Geschenke! :top:
Hi,
ich weiss es nicht, ob es bei dir so klappt, aber bei meiner Barracude hat das ohne Probleme geklappt. Win ME installiert > XP Prof. CD rein > installiert > umwandeln in NTFS > alle Dateien löschen > Voila..... nur noch XP Prof drauf. Versuch es doch mal auf diesen Weg.
Oder ist der Jumper falsch drin?
Schonmal hier bei http://www.chip.de im Forum nachgeschaut?
btw: Willkommen bei TT! :top:
edit: Viel Spass beim Lesen:
http://www.treiber-forum.de/fo…ive/index.php/t-5110.html
Wo finde ich es denn auf der Seite? Ich finds zumindest nicht. Oder hab ich einen :gpaul: .
Kann ich einfach eine CD vollgespickt mit 100 Bildern zum Laden gehen und beauftragen? Wie lang dauert es denn? Paar Stunden oder muss ich mit ein paar Tagen warten? Behalten Sie die CD ein? Reicht eine CDRW?
Fragen über Fragen... hoffe es kann sie mir jemand verraten ( möglichst mit Erfahrung über dieses Saturn- Angebot )