Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Dann hol dir am Besten im Elektroladen einen Scartverteiler. Dann wird nur das benutzt was gerade an ist! :top:
-
-
Hi,
ich konnte schon vor einigen Monaten im Düsseldorfer Süden die Sender aus Köln mitempfangen. Jetzt hab ich heute die Antenne neu ausgerichtet. Jetzt hab ich mal eine Frage an die NRW Nutzer. Habt ihr auch Störungen auf: ARD, Phoenix, Arte?.. mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Aber ist schon eine feine Sache.... sich die Gebühren zu sparen ( dafür erhoehen die aber die GEZ :mad: )
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Könnt ihr das bitte woanders diskutieren ??
Ich bekomm jedesmal nen Herzinfarkt wenn die Mail "Neuer Beitrag im Nokiaschnäppchenthread" eintrudelt und ich schnell gucken muss welche Schnäppchen mir entgehen, oder eben nicht

Gruss, Lobo
schneellllll....... 7110 OK 30€

btw: Wieso ist eigentlich ein 6310i mehr wert als ein 6310? Der kann ja auch nicht viiieel mehr :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich habe für keines meiner 7 mehr als 49€ bezahlt
:pDu hast 7 Stueck :eek: Was willst du damit machen? Find ich aber nicht nett, dass du sie hier nicht postest.

Aber ich bin mit meinem voll und ganz zufrieden. Welches Handy von Nokia oder anderer Firma ist denn überhaupt so preislich stabil geblieben ( bzw. ein wenig gestiegen ) ??
-
btw: Eins der preistabilsten Handies von Nokia, die ich kenne! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
na, da gibt es nur eins:reis.. lass dir reis mitbringen......
und ´nen dutzend F(l)rühlings(l)rollen....

bezgl. bei den anderen Artikeln würd ich höllisch aufpassen wg. den Zollbedingungen und natuerlich des Urheberrechtes in Deutschland! :cool:
-
Hallo zusammen,
hab hier im Thread schon nach "Placebo - Every you, every me" ( Eiskalte Engel ) gesucht, aber leider waren die links nicht mehr aktuell oder es waren nicht die richtigen bei. Also wer weiss wo ich diese .mid Datei herbekomme. Gern auch als "beschnittene" .mp3 Version

-
HI,
hast du schonmal das Spiel auf der Xbox gespielt? Supergeil. Aber nichts gegen die "echten" Folgen. Die waren und sind einfach KULT!