Ja booner du sagst es! Ich opfere schon all meine freie Zeit für die lieben-netten User hier im Forum, um sie mit Schnäppchen zu beglücken. :cool: Die Idee mit der Seite ist nicht schlecht :p
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Black_Leaf
also ich habe mich am anfang auch immer gewundert wie booner & co hier immer so gute schnäppchen posten können.
dann habe ich mir gedanken gemacht und ein bisschen mit der suche experimentiert. und schon hatte ichs raus!
is echt nich schwierig, wobei ja eigentlich schon fast alles hier im thrad gesagt wurde.
also ein bisschen denken und dann wird das schon was.
achso: und es hat nichts mit den artikelnummern zu tun. viel zu umständlich!
MfG Jan
.........psssst. nichts verraten, sonst gibt es bald keine Schnäppchen mehr für die User hier!
-
Ich stell mir die ganze Zeit die Frage, wieso dieser Thread eigentlich im "Achtung Werbung" Forum ist :confused: Wollen wir Werbung für booner machen?
:cool: -
Frag mal einen Zauberer, ob er seine Tricks verrät!

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gratuliere!.... von mir auch! :cool:
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hey Jungs.
War schon jmd. im Dieseloutletstore in Duesseldorf?
Hab das mal nachgegoogelt und die Adresse herrausgefunden. Jedoch bevor ich dort hinfahre, wollte ich mal Meinungen lesen.Also, wer war schonla da? Wars gut? Guenstig? Voll? Gute Kollektionen?
Danke fuer eure Antworten.
Hi,
ich geh da schon seit Jahren hin, aber seit geraumer Zeit hab ich es leider nicht mehr geschafft. Also dort sind wirklich viele Schnäppchen ( Unterwäsche, Jeans, Jacken etc.... ) Da sind ja auch andere Marken vertreten wie z.B. Carlos Murphys, Verte Valley usw...
Es git einmal dieses Outlet ( Volkardeyer Weg ) und einen richtigen Lagerverkauf, dass nur 2x im Jahr stattfindet. Wenn man sich angemeldet hat bekommt man immer regelmässig Post von denen.
Also ich geh lieber zum Lagerverkauf da ist mehr Auswahl und auch bissel guenstiger. Aber viele fahren lieber ins Outlet, da sie nicht wissen, dass es auch ein Lagerverkauf gibt

-
Her mit d. Schloss