Auch von mir alles Gute.
btw: Wieviele Senior Profis gibt es denn mittlerweile? Kann man das irgendwo überschauen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute.
btw: Wieviele Senior Profis gibt es denn mittlerweile? Kann man das irgendwo überschauen?
Kann jemand diesen Thread zumachen oder soll ich auch noch einen Thread eröffnen? Eins fuer jedes Handy bei jedem Provider :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hisky
tobix
2 Minuten??? bei mir zumindest ewig. Beim Einschieben kann auch noch einiges schief gehen.
:cool: ![]()
Was hast du denn vor mit d. Kabel? Mmh, kann man also mit d. Original TDSL Kabel nicht 2 PC´s miteinander verbinden?
Naja, also beim 6310i ist es ja gerade noch eins...... beim 3650.... find ich schon ein Schnappchen zumindest. Beim 5210... bestimmt fuer einen Liebhaber ganz interessant.
...... oder ist es schon soooo spät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Willst du uns arm machen:p
Kannst sie ja alle kaufen :cool: Du hast es doch dicke oder ![]()
Re: ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabatt (education store)
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Seit heute kann man die neuen Ibooks bestellen.Das 12 " Modell (995€) finde ich besonders interessant ,da ich wirklich einen Rechner für unterwegs suche.Dazu kommt noch daß es bei gleichzeitiger Bestellung eines Ipod im Educationstore einen 200€ Rabatt gibt ?! (Ich weiß nicht ob der Rabatt auch für die neuen Modelle gilt konnte aber auf dem Coupon nichts gegenteiliges finden).Den Ipod würde ich zu einem möglichst guten Kurs gleich weiterverkaufen.Was haltet Ihr von dem Angebot.Was vergleichbares in der Pc-Welt zu diesem Preis gibt es doch nicht oder ?
Gruß,
Matthias
So wie ich es erkenne, ist es nur fuer Schueler und Lehrer gueltig :confused:
ZitatWo in D´dorf wird der Markt denn sein?
Es soll in der Nähe vom Metro sein.
ZitatGibt es hier vielleicht jemanden, der die Angebote mal online preisgeben könnte? Da wird es doch wahrscheinlich auch schon in Düsseldorf Prospekte mit den Eröffnungsofferten geben.......
Ich hab bis jetzt leider noch nichts gesehen.
Vielleicht fahr ich auch kurz dahin bevor ich arbeiten gehe ![]()