-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Die ist bei uns überall ausverkauft. War jetzt bereits in 3 Filialen. 1 Filiale hatte sogar nur "4" Stück bekommen! 
SunnyStar
Naja, vielleicht klappt es ja am Donnerstag da macht die erste Mediamarkt Filiale in Düsseldorf auf. Vielleicht ist ja das eine oder andere Angebot ( Schnäppchen ) dabei. Macht ja wie immer schon um 6 Uhr auf.
Wer geht alles dahin?
-
Zitat
Den Anbieter kennen wir doch oder?
A835 11 von 12 noch verfügbar je 119€ guenstig??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1333&rd=1&ssPageName=WDVW
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
@mastaplan
dort wird eine gebrauchte Platte versteigert.
Zumindest der Lidl-Preis für die interne Version mit Retailausstattung ist wirklich sehr gut.
Falls es jemand interessiert. Das Angebot bei ebay ist fuer 171€ weggegangen.
Also ein Arbeitskollege von mir hat sich damals eine 200GB fuer 140€ geholt.
Daher meine Rechnung:
250 GB = 179 € ( LIDL )
200 GB = 140 €
50 GB = 35 €
50 GB x 5 = 250 GB
35 € x 5 = 175 €
250 GB = 175 €
also unterm Strich wer auch mit einer 200er auskommt und sie fuer ~140 € findet ist wohl besser bedient.
-
In einigen Phone House in Düsseldorf gibt es 3410 im Bundle mit einer VF Callya Karte für 33,95€.
Bestimmt fuer den einen oder anderen ganz interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kommt mir bekannt vor. Habe meine Handys zwar mal ausgemistet - möchte es gerne haben, brauche es aber irgendwie nicht........aber es geht ja nur ums Haben 

ja und dieses *haben wollen* tut meiner Geldbörse nicht gut
es ist so verführerisch.... :cool:
-
Re: Lidl - ext. 250 GB FP 189.- ab 18.10
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Gerade bei Lidl gesehen:
Externe FP mit 250 GB für 189.-€
Hab schon mal bei Ebay geschaut, der Preis ist nicht so der Hammer, aber dafür hat die von Lidl 3 Jahre Garantie :top:
Ninja6
Alles anzeigen
Hier ein Angebot bei eb** mal, schauen, ob es auch wirklich teurer weggeht als bei LIDL :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ellena ist mit einem neuen Angebot unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22313&item=6331205759 dabei. T39m für 60 Eur inkl. Porto
Ich überleg mir es jedesmal, ob ich mir eins kaufen soll, aber ich hab ja noch ein 6310i.....
Mann.... das ist so schwer fuer mich
..... hab doch schon so viele... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Nene, ich war das nicht (ich warte immmer noch auf das P910 & S700 für 1€.) 
Meinst du zusammen oder jeweils ? 

(mastaplan2k2, der Angst hat gleich gebannt zu werden, weil er hier spamt) :cool: