ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bitte kauft es endlich jemand. Man, ihr strapaziert meine Nerven.
Edit: Achtung, der Kerl will 7€ für unversicherten Versand!
Kannst deinen Kamillentee wieder wegpacken ist schon weg..... oder warst du es doch ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bitte kauft es endlich jemand. Man, ihr strapaziert meine Nerven.
Edit: Achtung, der Kerl will 7€ für unversicherten Versand!
Kannst deinen Kamillentee wieder wegpacken ist schon weg..... oder warst du es doch ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Nunja, ...
Ich denke, dass beim 3410 vielleicht sogar die Chance ist, dass er es für einen einzigen Euro abgibt. Sehr viel mehr ist so ein Gerät ja auch nicht wert.
Chris
ER hatte auch noch ein 3210 und ein SE T100 fuer 1€ im Angebot also kann es ja kein Irrtum sein oder ![]()
Hallo zusammen,
hab jetzt gesehen, dass es d. LG bei http://www.netonnet.de ziemlich guenstig ist. Werd mir dazu noch eine Frontblende dazulegen. Hat jemand gute Erfahrung machen können mit netonnet.de?
Die ganzen FW oben hab ich auch ausprobiert bis auf die 1.06. Jetzt hab ich z. Zt. die 1.08 drauf und kann beide nur 2x brennen und das ist mir zu langsam. Ich probier mal die 1.06 aus mal schauen, ob es mit der klappt wieder 4fach zu brennen. :confused: