Ich hab jetzt gesehen, dass es Frontblenden in schwarz gibt. Die kosten zwischen 2,34€ - 5€ werden die einfach draufgesteckt oder wie funktioniert das?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Du kannst aber 4fach doch nur bei + brennen oder? Ich hab diverse FW ausprobiert und konnte dann keine -R mehr brennen aber dafuer +R 4fach. Kannst du -R und +R beide 4x brennen? Welche FW?
-
Hi,
was hast du dir nun fuer einen Rechner zusammengestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
LG-Brenner sind sehr empfehlenswert weil sie preiswert, kompatibel und schnell sind.
DVD-RAM-Support ist IMHO ein weiterer wichtiger Punkt und deshalb würde ich den 120er nehmen - nicht nur weil er bei DVD+-R schneller ist sondern auch weil er DVD-RAMs nun knapp doppelt so schnell wie vorher beschreiben kann - zumindest mit entsprechenden Medien. Leider läßt sich die Schreib-Überprüfung bei DVD-RAMs nicht abschalten weshalb du da immer von der halben Geschwindigkeit ausgehen mußt (2.5fach DVD-RAMs beschreiben).Ansonsten: nimm einen LG-Brenner! Hab meinen 4081 seit knapp einen 3/4 Jahr und er brennt immer noch wie am ersten Tag

Gibt es den auch in schwarz oder muss ich zum teueren NEC 3500a greifen? Da mein Rechner komplett schwarz ist und man d. Laufwerk sehen kann

-
Hi,
dieses Problem hatte ich auch mal. Ich hab ein FW Update gemacht und dann konnte er nur noch +R brennen 4fach. Mit -R konnte er nichts anfangen. Also am Besten die FW 1.07 wieder aufspielen dann kannst du nur noch 2fach brennen aber dafuer + und - !
Ich geb meins eh ab und hol mir den 3500er hat einer hier Erfahrung damit schon machen können :confused: und wo gibt es ihn guenstiger als bei mindfactory ~83€ ( wieso der schwarze roundabout 10€ teurer ist wundert es mich jedesmal
) -
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Nachdem es hier nicht geklappt hat, danke :).Willst du noch eins haben? T39m selben KN BUG selber Preis 26,99€ selber Verkäufer

-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
HDW-2 BT-HS mit lecker Ohrenschmalz für 20€ <-- günstig?schon ist aber leider weg

-
Canopus ProCoder 1.5