Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von der Chef

[*] Fast schon normal aber trotzdem ein negativer Punkt ist das fehlende USB Kabel.[/list]

MfG Florian

Naja, dieses Problem wirst du bei vielen Herstellern haben. Das ist ein Zusatzgeschäft und bringt BARES fuer die Händler.

Ich hab mir d. Canon IP3000 auch letzten Samstag gekauft auch allein schon wegen d. Design einfach spitze. Ich hab dafuer aber nur 119€ bezahlt. Und das ist :top: fuer so ein Gerät.

Die ganzen Features, die du aufgezählt hast muss ich auch mal ausprobieren. Und guenstige Alternativepatronen gibt es ja auch genuegend im http://www.....
    Ich denk mal, dass er mir länger zur Seite stehen wird als meine vorherigen Lexmarks und Epsons :top:

Re: @ Ninja6:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Oh, Oh !
    Den Link zu dem Shop würde ich an deiner Stelle aber wieder unkenntlich machen, da dieser Shop u.a. auch Flasher etc. anbietet die hier nicht gerne gesehen werden. ;)

Naja, wir muessen ja nicht drueber reden was da sonst alles verkauft wird ;)
    Was hälst du davon der ist auch hier aktiv und hab selber von dort schon einige Akkus gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aber es gibt doch irgendwo noch so ein Thread :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ///kirunaviolet
    6820 200,- eur

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9251&item=6326910232&rd=1

günstig?

Zitat

8890 99,99 günstig ?

ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Wenn man nicht so genau weiss, ob es guenstig ist und keine Ahnung hat von den "Schnäppchenpreisen", dann sollte man es vielleicht ganz lassen hier zu posten. Jedesmal denk ich, dass hier ein Schnäppchen gepostet wird und es ist total uninteressant. :rolleyes:

Hallo zusammen,

langsam muss auch ich mich von meiner kleinen Sammlung trennen.
    Zum Verkauf steht (wiedermal) ein:

Siemens S40 und ein Nokia 3410

S40:

Handy, Akku, LG, Autoladekabel, OVP, Headset, Ledertasche.
    Handy ist in einem Topzustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. ES ist simlock-frei und hat kein Branding :p funktionieren tut es natuerlich auch :D

Nokia 3410:

Handy, Akku, OVP, LG, BDA
    Handy ist hier in einem Topzustand und funktioniert einwandfrei.

Ersatzteile fuers S40:

umbaufähigen Dummy, ein paar Torxschrauben, Vibramotor, Tastaturmatte

Bild S40

Bild Nokia 3410

Angebot bitte per PN oder in meiner Sig

Da ich es von privat verkaufe kann ich leider keinerlei Gewährleistung geben, aber ihr habt mein Wort darauf, dass es tadellos funktioniert.

Re: Amd 64

Hast du ihn komplett so bekommen oder hat es deine Frau zusammenstellen lassen? Von welcher Firma sind denn die restlichen Teile? ( Brenner, Festplatte, Grösse d. Festplatten, Speicher etc. ).

Ich wuerd erst dann sagen, ob der gut ist oder nicht. Es sei dem sie hat lediglich fuer alle Teile weniger als 400€ bezahlt :D

Der hört sich ja verdammt gut an. Hab eben mal bei nordpc geschaut jetzt ist er auf 109,10 gestiegen + 5€ = 114,10€ Vielleicht gibt es den ja irgendwo im Geschäft guenstiger? Naja, wenn ich es nicht guenstiger finde werd ich mal bei nordpc kaufen.

danke fuer den tipp :top:

edit: da ich eben beim saturn in düsseldorf angerufen habe und die gesagt haben, dass die bei denen 119€ kosten werd ich ihn wohl dort holen.
    1. weil ich keine zeit habe d. paket hinterherzulaufen, wenn ich arbeiten bin
    2. ich direkt loslegen kann am WE :top: