Beiträge von mastaplan2k2

Hallo Gemeinschaft,

nachdem ein User hier im TT nicht in der Lage war mir das Geld zu überweisen muss ich es nochmal hier anbieten.

Es kommt ein SL45(i) mit der i-Software und einer abgebrochenen Antenne (Gehäuse). Es funktionierte bis dato einwandfrei. Hat lediglich einige Gebrauchsspuren ( was sich ja nicht vermeiden lässt ) Display hat bis dahin auch ohne Probleme funktioniert.

ES kommt nur das Teil ohne jegliches Zubehör, ohne MMC, ohne MMC Halter, ohne Akku, ohne OVP, ohne LG....
    Das Handy hat keinen Simlock und ist frei fuer alle Karten und hat kein Branding :D
    nur das nackte Handy fuer 12€ inkl. Versand per Maxibrief zu euch.

DA ich es von privat anbiete kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.

Hier sind die Bilder
    Bilder

Kontakt in meiner Sig oder per PN.

euer mp2k2 :top:

Hallo Gemeinde,

ich möchte hier euch ein paar Xbox Spiele anbieten. Die sind Originalspiele und in einem guten Zustand. Wurden lediglich in langen Nächten durchgespielt und liegen seit dem im Schrank. Folgende Spiele hab ich im Angebot:

Colin McRae Rally 3
    Turok - englische Originalversion FSK 18
    Genma Onimusha - FSK 16
    Blood Omen 2 - FSK 16
    Gunvalkyrie
    NightCaster

Hab damals fuer die Spiele weit über 50€/Stck. bezahlt hätte gern dafuer je Spiel ca. 15€

Bei Interesse Kontakt in meiner Sig oder per PN

lg mp2k2

Hallo,

also ich hab auch schon von vielen gehört, dass Canon sehr zu empfehlen sind. Ich druck ja keine Fotos am Drucker. Und auf die Druckgeschwindigkeit leg ich auch kein so grosssen Wert auf die paar Sekunden kommt es ja auch nicht immer an. Also 150€ hört sich ja schonmal gut an. Gibt es keinen von Canon so um die 100€? Die einigermassen in Ordnung sind fuer Farbausdrucke und paar Briefe etc??

Ich schau mir mal demnächst bei conrad ein bisschen um... die haben meist ein paar Canons im Angebot oder soll ich lieber bei Saturn, Mediamarkt etc vorbeischauen? Sind die meist guenstiger?
    Bei Online Shops sind mir die Versandkosten zu hoch :(

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Drucker. Ich hab da die HP Serie und die Canon Serie ins Auge gefasst. Ich drucke s/w Drucke a la Briefe, Lebensläufe etc.... aber auch ab und zu ein paar Farbdrucke fuer Fotoalben oder Kalender.

Welcher Drucker wäre fuer mich eine guenstige und gleichzeitig qualitativ angemessene Lösung?

Preisrahmen ca. 100€

lg mp2k2

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    .....................
    Auf meine Frage antwortet diese nicht und ich legte den Rückwertsgang ein und hatte auch kurz nach hinten geschaut. Da passierte es. Ein Wagen fuhr leicht auf mich auf. Schaden an meinem BMW keiner, Schaden am Corsa (Stoßstange rausgesprungen) keine Blechschäden.
    .......

Zitat

Original geschrieben von SG
    Und BTW: es heisst "rückwärts gefahren". Bei "Rückwertsgefahren" (sic!) schüttelt es mich...

:D

Nein ich geh mal stark davon aus, dass die Versicherung der "älteren" Dame deiner Freundin eine mind. 50% Schuld zuweist. Die 35€ Verwarngeld ist nur, weil sie den "angemessenen" Sicherheitsabstand nicht eingehalten hat. Wer steht denn als 1. in der Unfallmitteilung? Wer als Erster da steht ist meist auch der Unfallverursacher ( erstmal ).

Zitat

Ericsson R 320 S in orig. Verpackung mit orig. Software,und allem zum Lieferumfang gehörendem Zubehör & Ledertasche!
    Gerät wurde nur zum Test und zur Demonstration für den Verkauf aus der Verpackung genommen!
    Handy wird bei Sofortkauf mit Karte geliefertJe nach Verfügbarkeit X-Ta,Call Ja oder Free&Easy!
    Guthaben der Karten ungeprüft, aber alle gültig mit Rufnummer, PIN und PUK!

R320s 49€ guenstig??