-
Zitat
Original geschrieben von fano
Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass wir ausschliesslich nur die Akkus anbieten und nicht ein Set aus Akkus + Ladegeräte.
Durch die Postings ist wohl dem einen, oder anderen der Eindruck entstanden, dass wir ein Set anbieten. 
Schöne Grüße
Fano
Alles anzeigen
Hast du evtl. ein paar Fotos oder ein Shop wo man evtl. vorbeischauen könnte? Hätt gern doch mehr Infos über die Ware. Irgendeine besondere Firma? ( Varta, Ansmann etc... ) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Für die Vollversion sollte man aber dann auch das nötige Kleingeld haben ;). Ob sich das für die tolle Videoqualität des 6230 lohnt?
Öle
Ups! Sorry! Da hast du natuerlich recht.... er hat ja nichts von Freeware o.ä. gefragt
Wie die Quali beim 6230 ist kann ich nicht beurteilen...... ist wohl eher Geschmackssache...aber ProCoder :top: :top:
-
Canopus ProCoder 2.0
Einfach "Source" auswählen und "Target" das Format auswählen. Dann "Convert" druecken und es wandelt es fuer dich um! Ganz easy :top:
-
8850 OVP TOP 89€
kein direktes Schnäppchen, aber fuer den einen oder anderen bestimmt interessant :top:
-
Zitat
Alles funktionierte einwandfrei, ganz plötzlich hat es angefangen zu streiken. Seither geht der Akku auffällig schnell ab und "Kein Netz" wird auf dem Display angezeigt...
T39m bekanntest Problem.... Ersatzteillager 22€
-
-
3660 160€
Ich glaub seine " ! " Taste klemmt 

2100 NEU 50€
-
6610i NEU 159€
guenstig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Die 49 EUR ist Dein Ladegerät aber auch wert! Das Gerät bei Schlecker bietet nur eine Timerabschaltung und sonst nichts weiter, in meinen Augen nicht empfehlenswert.
DA geb ich dir vollkommend recht :top: ein super Gerät... wirklich .... kann ich nur weiterempfehlen... :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Werden die von einen Ansmann POwerLine4 richtig aufgeladen ?
Oder reicht dieses Ladegerät nicht ?
Ninja6
Alles anzeigen
Also mein Ansmann Powerline4 traveller kann bis zu 2300mAh Akkus aufladen. Ein kleiner Tipp bei einigen Schlecker Filialen gibt es ein Ansmann 4 Ladegerät inkl. 4 AA 2000mAh Akkus zum Preis von 15€. Ich hab damals fuer meins 49€ bezahlt