Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Schaut mal aufs Datum der Postings, bevor ihr weiter Tipps für arme Studenten gebt...
arme Studenten wirds immer geben und somit halten wir doch dieses Thema warm und immer "up-to-date"

-
Was haltet ihr von GERBER U.S.A.?? Also ich nutze eins schon seit längerem und hat mich bis jetzt immer gut unterstuetzt :top: preislich weiss ich leider nicht wo man sie ansiedelt, da es ein Geschenk war. :cool:
-
-
Re: Verpack-Material(z.B Styroporkugeln) Woher ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
....brauche ca. 3 Säcke davon,Form und Farbe eigentlich egal,nur nicht zuuu klein.
Frage: Welche Firmen (Branche) bieten sowas auch für Privat an ?
Hat jemand vielleicht einen Tipp für den Raum RE/GE ?!?
THX
C.
Frag doch mal in deinen örtlichen Baumärkten nach? Die sind froh die Teile loszuwerden, weil die richtig Asche kosten zu entsorgen bzw. entsorgen zu lassen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
.................... Klar, als Desktopreplacement und für daheim: Kein Problem.und dafuer sind mir 1.399€ definitiv zuviel. DA bekomm ich ja fast 2 selber zusammengebaut

Fuer mich soll ein Laptop das Nötigste erledigen.... Office Pakete, ab und zu CDs brennen, Filme anschauen.... also ein COMBO Laufwerk DVD/CD-Brenner reicht da alle Male.....
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Vielleicht juckt es dich dann woanders...
..... der war gut
³ -
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
........Auch das große VORKASSE klingt für mich wie "ey mann, nur bares ist wahres" und damit eher wie 'nen Typ aus'ner Drückerkolonne

Immer diese Vorurteile
:p -
- IE + SP 2 hat eine eingebaute Firewall und PopUp Blocker!
- Fa. Panicware: PopUp Stopper Professional der ist gut!
- alternative von anderen WEBBrowser wie http://www.mozilla.org etc.... :top: