Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von buzz2912
Nicht sehr günstig, aber selten:
7110 neu, 24 Monate Gewähr
10 Stück
Inkl. Rückgaberecht.mfg,
BuzzFalls es jemanden interessieren sollte. Preis: 64,99€ fuer mich jedenfalls kein Schnäppchen :flop:
-
6230 nagelneu 240€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6323475839&rd=1
edit: Warum kauft das keiner :confused: :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Falls es jemanden interessieren sollte. Preis: 64,99€ fuer mich jedenfalls kein Schnäppchen :flop:Dafür aber nagelneu und OVP, also sowas findet man heutztage nicht mehr so oft.
-
Ich tippe da eher auf refurbished. 10 nagelneue 7110 sind schon ungewöhnlich.
Ausserdem fehlt die Software- CD

Der hat die 7110er auch in der Vergangenheit schon häufiger verkauft.
-
6230, Nagelneu, 24 Mon. Gar. 259 € SK
Ist doch OK oder? Hat wohl auch mehrere von den dingern, Profil weisst zwar auf nen Neuling, aber wer sich traut!? Ich überlege schon ob ich nicht eins hol...
-
Hmm ... irgendwie ein kleines Stückchen zu preiswert und nachdem was er bis jetzt verkauft bzw. gekauft hat sieht es doch sehr eigenartig aus, dass er gleich 11 Stück davon hat. Sieht auch nicht nach einem Gewerbe aus und somit sicher interessant für das Finanzamt
nee mal im Ernst, ich würde es nicht machen.Auch das große VORKASSE klingt für mich wie "ey mann, nur bares ist wahres" und damit eher wie 'nen Typ aus'ner Drückerkolonne

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
........Auch das große VORKASSE klingt für mich wie "ey mann, nur bares ist wahres" und damit eher wie 'nen Typ aus'ner Drückerkolonne

Immer diese Vorurteile
:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!