Beiträge von mastaplan2k2
-
-
6220 120€ SK kein Versand nur Vorkasse dauert ca. 1 Woche ist das guenstig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6292&item=6316784046&rd=1
keine Sorge 30 verfügbar

-
-
Ich als (Ex-)Sammler find die Idee wirklich klasse. Naja, ich denk die Namen fuer die verschiedenen Tieren ist wohl Ferrero ausgegangen
Wenn die Eier nicht so teuer wär wuerd ich sie sammeln......
wieviele Modellel gibt es denn eigentlich? Auch als Diesel und Cabrios?
und das mal 7 ( in jedem 7. Ei )...... das wird teuer :eek: -
Ne kein Bock. Gefällt mir kein bisschen die Seite. Du hättest ja wenigstens dazu schreiben können worum es da geht.
-
Erfahrungsgemäss weiss ich, dass je nach Baumarktkette die Handhabung solcher "Probleme" unterschiedlich kulant sind. Einige gehen bis vors Gericht andere lenken schon ein, wenn man einen Brief an den Vorstand schreibt. Wirklich das bewirkt Wunder und man erspart sich den Ärger mit d. Anwalt.
-
Ich bin kein Jurist, aber ich bin mir nicht sicher, ob du damit erfolgreich sein wirst. Es kommt drauf an, ob es von einem Handwerker oder selbst verlegt wurde. Man kann immer behaupten, dass man es falsch verlegt hat.
Was möchtest du denn erreichen? Schadensersatzansprüche? Neuen Kork? Versteh ich das richtig? Du konntest den Raum 2 Jahre lang nicht benutzen? Wieso hast du so lange gewartet? Wenn es nicht das richtige war, dann hättest du es vorher reklamieren sollen.
Welche Baumarktkette war es denn? OB* ? Bauh*** ? To** ? Hornbac*** ? Hellwe**? Jeder Baumarkt handhabt es anders. Am Besten gleich an den Vorstand schreiben oder die Zentrale. Ich weiss es, weil ich jemanden kenne, der Marktleiter eines Baumarktes ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das Handy ist ab 23.8. in zahlreichen Filialen erhältlich.Verfügbar ist es nahezu im ganzen Osten, in Teilen von Berlin und in einigen wenigen westdeutschen Filialen, in der Regel in der Nähe der neuen Bundesländer.
Ja super- dann brauch ich ja garnicht zu einem nahgelegenen Penny Markt in Düsseldorf mich zu bewegen ne :flop:
-