Nächste Woche bei Penny: Xelibri 4 für 24,95

• Wir erinnern uns alle noch an Sprüche a la "Damit kannst du Gesprochenes durch die Luft versenden - Irre!" von der Xelibri-Seite, aber was hat Penny geritten folgendes zu Schreiben:

Zitat

SIEMENS XELIBRI 4

Designer Handy SPACE ON EARTH

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• wie jetzt? gibts das jetzt schon? der theardstarter schreibt doch das es das rst nächste woche gibt :rolleyes:

sonst direkt ma in penny :D

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hi,

stimmt leider, im Raum E/GE/RE gibt's die Teile nicht. Wenn man sich die aktuellen Angebote z.B. von Berlin anschaut, da wird es sogar beworben. Sieht hier im Ruhrgebiet also schlecht aus... :(

Gruß
    Seby

• also gibts das jetzt schon oder wie? denke erst nächste woche mhm :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• in Berlin wirds das geben, aber auch erst ab dem 23.8., sagt zumindest penny.de, aber ich muß eh noch was für meinen Kühlschrank tun, da kann ich ja mal nen Schlenker einbauen

• Das Handy ist ab 23.8. in zahlreichen Filialen erhältlich.

Verfügbar ist es nahezu im ganzen Osten, in Teilen von Berlin und in einigen wenigen westdeutschen Filialen, in der Regel in der Nähe der neuen Bundesländer.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das Handy ist ab 23.8. in zahlreichen Filialen erhältlich.

Verfügbar ist es nahezu im ganzen Osten, in Teilen von Berlin und in einigen wenigen westdeutschen Filialen, in der Regel in der Nähe der neuen Bundesländer.

Ja super- dann brauch ich ja garnicht zu einem nahgelegenen Penny Markt in Düsseldorf mich zu bewegen ne :flop:

16610LV

• Hi!

Meine Recherche hat soeben ergeben, dass das gute Stück weder in Dortmund noch in Würzburg zu haben sein wird. Das ist nicht wirklich was neues, erspart aber evtl. dem einen oder anderen die Sucherei. ;)

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!