Hat schon jemand welche? Ich weiß nicht, wie die Verarbeitung der Xelibris sonst ist, aber anscheinend ist die der Penny-Xelibris extrem schlecht ![]()
Ich werde mir jedenfalls keins kaufen, selbst wenn es hier welche geben würde.
Nächste Woche bei Penny: Xelibri 4 für 24,95
-
-
-
Ich habe heute in Dresden Gorbitz das letzte bekommen. Wipptaste abwärts ist kaputt und das Display irgendwie fleckig. Geht morgen zum Service!
Lt. Penny-Hotline sind keine Geräte mehr da (außer etwaige Bestände) und es erfolgt auch keine Nachlieferung, da man nur die übliche Menge geordert habe.
-
Also funktionieren tut meins gut! Aber hat jemand Erfahrungen mit der SMS Geschwindigkeit des Telefons?
Das T9 hängt ja wahnsinnig hinterher, obwohl es ja duch die wilde Tastenanordnung eh lange dauert bis man hier nen Wort zusammen hat... -
Kann das vielleicht sein, dass Penny-Markt v.a. B-Ware eingekauft hat und diese dann für 25 € verramscht?
MfG
bimmelbommel -
Wird hundert pro B-Ware sein. Aber einige gute scheinen dabei zu sein...

-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Also funktionieren tut meins gut! Aber hat jemand Erfahrungen mit der SMS Geschwindigkeit des Telefons?ZitatHaptik bei SMS und Menü:
Mein erster Eindruck bezüglich der Menpführung wurde im Verlauf des Alltagstestes doch bestärkt - wobei ein Unterschied zu den Siemensgeräten feststellbar ist, der ab und an echt nervt: wenn man die Tastatur schnell bedient und schnell durch Menü scrollen mag, wird man durch eine recht hohe Verzögerung aufgehalten - jemand, der das Handy normal und nicht so flott bedient, wird dies kaum bemerken.
Beim Schreiben von SMS ist es gewöhnungsbeürftig, dass bei Einfügen eines neuen Buchstabens sich immer wieder das gesamte Display mit der SMS aktualisiert, was ebenso zu einer höheren Verzögerung beim Schreiben führt.Quelle - guckst Du hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87892

PS.: Schreib mal auf nem Xelibri 3 ne SMS...

-
@dotwin
Dankesehr!

Wie schreibt man auf dem 3er eigentlich SMS??
-
-
Also ich hab auch eins ergattert.
Scheint alles o.k. zu sein. Nur die OVP sieht aus wie selbst gebastelt. Übrigens Made in China. Ansonsten ist das Teil ja ziemlich "plastikspielzeugartig", aber war ja zu erwarten. Allerdings eins kann ich mir nicht verkneifen: Es hat im Gegensatz zum S65 Sprachwahl
Bei uns gabs die Teile übrigens nur auf Anfrage von "hinten". Zum Glück ist mein Vater da Stammkunde, sonst wärs wohl nix geworden. -
Ich hasse den XDA für diese Doppelpostings! Bitte löschen! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!