Nächste Woche bei Penny: Xelibri 4 für 24,95

  • Gott sei Dank finde ich das Telefon so richtig schön überflüssig ;) Sonst würde ich mich noch ärgern. :D

    iPhone X 256GB

  • weiß jemand ob es in bonn und umgebung zu haben sein wird?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Einfach hier einen Markt per PLZ auswählen und dann die Angebote der Folgewoche anschauen. Ist in dem Markt das Xelibri als Angebot gelistet wirds der Markt wohl auch haben. Ich habe nur die Märkte in Charlottenburg und Tiergarten gecheckt und die haben es eigentlich alle.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Einfach hier einen Markt per PLZ auswählen und dann die Angebote der Folgewoche anschauen. Ist in dem Markt das Xelibri als Angebot gelistet wirds der Markt wohl auch haben. Ich habe nur die Märkte in Charlottenburg und Tiergarten gecheckt und die haben es eigentlich alle.


    Ahh, danke. Hoffe die Angaben stimmen auch. Bei mir haben es auch alle Märkte.


    Gruß Dominik

  • Das sollte schon stimmen, denn wenn ich z.B: einen Darmstädter oder Frankfurter Markt angebe bekomme ich diese Angebote mit dem X4 nicht zu sehen.


    PS: Ich habe keine Möglichkeit an X4 zu kommen, ich habe die Berliner Märkte für eine Freundin abgesucht und kann dort keine Geräte kaufen da ich (leider) nicht mehr in Berlin wohne- nur zur Information wegen einiger Anfragen ;)

  • Eine Frage an die, die dieses hochwertige Modell schon ihr Eigen nennen oder nennen konnten:


    Eignet sich das Xelibri 4 auch dazu, um die Heringe fürs Zelt in den Boden zu rammen? Von der Form her sollte es IHMO funktionieren. Eine Antwort wäre wichtig für mich, da sie das entscheidende Kaufkriterium für mich darstellt.


    Bis 27.08. bräuchte ich eine Antwort, sonst muss ich doch noch einen Hammer nach Laubach mitnehmen... :)


    SCNR :D



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mickey09


    Du brauchst mit Sicherheit noch einen Hammer, da das Xelibri schon beim Anblick des Herings in seine drei Teile zerfallen würde.


    Gruß
    Cokeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!