Nächste Woche bei Penny: Xelibri 4 für 24,95

• Leider das hässlichste der Xelibris, aber der Preis ist :eek: ²
    Das Xelibri Geschäft scheint ja richtig gut zu laufen, Penny muss ja mit dem Angebot noch Gewinn machen. Im Übrigen ist das nicht in allen Penny Märkten erhältlich.

• Sebian:

Das Geschäft mit den Xelibirs läuft / lief quasi gar nicht ;) Deshalb hat man diese Sparte ja auch bei Siemens auch wieder eingestampft ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Somit sollte es das billigste handy im Moment auf dem Markt sein, oder?

nein das nokia 3410 gabs schon für ~15 euro... (wenn man bei der expertaktion das startguthaben abzieht)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    nein das nokia 3410 gabs schon für ~15 euro... (wenn man bei der expertaktion das startguthaben abzieht)

war das auch ohne Lock?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Leider das hässlichste der Xelibris, aber der Preis ist :eek: ²
    Das Xelibri Geschäft scheint ja richtig gut zu laufen, Penny muss ja mit dem Angebot noch Gewinn machen. Im Übrigen ist das nicht in allen Penny Märkten erhältlich.

In welchen Märkten ist es denn verfügbar,hier im Grossraum RE/GE habe ich nichts gesehen.

Kann mir vielleicht jemand eines besorgen ??? Bitte Bitte :D

Meine Frau wollte schon immer so ein Ding haben.... :)

Bitte per PN ...Danke !!

C.

Nix..............

• Zitat

war das auch ohne Lock?

Nein. Außerdem kann man das startguthaben doch nicht direkt vom Preis abziehen. Ich überlege mir gerade, ob ich das Teil kaufen soll.
    EdiT: Xelibri 4 Testbericht auf TT - hat mich z. B. interessiert.

• Zitat

Das denke ich allerdings auch mit dem Startguthaben. Sollte die Aktion nicht bundesweit sein?

Also ,weder auf der Penny-Page (immer nur für meinen Bereich) noch ist telefonisch was zu erfahren.

C.

Oder es ruft mal jemand hier an :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!