Beiträge von mastaplan2k2

Man kann sich es ja teilen. Wer kommt aus Hessen und hat 1300 € übrig und teilt sich mit mir 15x P900´s? :D Also wenn das wirklich zu 100% sicher ist, dann bin ich dabei. Aber wie kommt es, dass die Auktion schon nicht aufgelöst wurde. Sei es gehackt oder auch ein wirkliches Angebot?

Re: 6230

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Was ist denn hiervon zu halten? Der Verkäufer scheint ja seriös zu sein!? 30 x 6230 für 2600 Euronen wäre natürlich fast geschenkt!

Er hat ja noch andere Modelle im Angebot! Mmh, mir kommt das bisschen komisch vor. Ich mein.... wie kann man so einen Preis erzielen? Wieso verkauft er es nicht einzeln? Da bekommt er doch mindestens das Doppelte!

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50

Unter anderem, 7610, P900, 6600, E700... Ich wuerd eins davon sofort kaufen, wenn es wirklich seriös wäre.

Ich finde das kann man garnicht pauschal sagen. Es kommt immer darauf an "wie man ans Telefon rankommt!" Nicht nur wegen VVL oder weil man gerade Heisshunger darauf hat. Es gibt auch genuegend, die aus Vernunft erst abwarten bis der Preis fuer ein bestimmtes Modell fuer sich selbst als "angemessen" erscheint.
    Und natuerlich kommt es darauf an, ob es auch nicht vielleicht ein gutes Gebrauchtes auch vollkommend ausreicht da sieht es natuerlich mit der Ausgabe wieder anders aus. Und natuerlich auch auf die Features der einzelnen Modelle.

Ich muss pauschal sagen ich kauf mir nur ein Handy, wenn es mir persönlich als "angemessen guenstig" vorkommt. Es muss ja nicht immer ein "must-have" Handy sein.

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ansonsten nehme ich es. Lege auch noch was drauf. :D

Wenn alles sauber ist. Leg ich auch was drauf. Sagen wir mal 100 € + versicherten Versand? Man heute ist Sonntag..... bin ich grooosszuegig :D