-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Cool,sowas gab es.Wenn jemand rausbekommt,was das für ein Teil ist,bekommt er 'nen Knutscher (sorry bin heute in Geber Laune
).
Und ein Foto von dem Playmate hätte ich auch gern.
Wenn sie noch lebt meinst du ein Aktuelles oder eins vom Jahre 1960 :confused: 

-
Kann man es nicht durch ein SW Update bei Siemens "aufheben" lassen? Passt da das Datenkabel von der x35/x45 Reihe oder von der x55er Reihe?
-
Da wollte ich auch gleich zuschlagen, aber leider hab ich nicht draufgeklickt, aber der Verkäufer wird sich wohl eh rausreden wollen.

-
Man kann sich es ja teilen. Wer kommt aus Hessen und hat 1300 € übrig und teilt sich mit mir 15x P900´s?
Also wenn das wirklich zu 100% sicher ist, dann bin ich dabei. Aber wie kommt es, dass die Auktion schon nicht aufgelöst wurde. Sei es gehackt oder auch ein wirkliches Angebot?
-
Re: 6230
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Was ist denn hiervon zu halten? Der Verkäufer scheint ja seriös zu sein!? 30 x 6230 für 2600 Euronen wäre natürlich fast geschenkt!
Er hat ja noch andere Modelle im Angebot! Mmh, mir kommt das bisschen komisch vor. Ich mein.... wie kann man so einen Preis erzielen? Wieso verkauft er es nicht einzeln? Da bekommt er doch mindestens das Doppelte!
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50
Unter anderem, 7610, P900, 6600, E700... Ich wuerd eins davon sofort kaufen, wenn es wirklich seriös wäre.
-
Ich hab mir den auch angeschaut. Aber auf englisch ist der ein bissel besser.
" You are an asshole!"...... einfach nur :p
-
Zitat
Frage: Wieviel gebt ihr maximal für ein neues Handy aus?
Antwort 1: bis zu 50€
Antwort 2: bis zu 100€
Antwort 3: bis zu 200€
Antwort 4: bis zu 350€
Antwort 5: bis zu 500€
Antwort 6: mehr als 500€
Antwort 7: Ich habe kein fixes Maximum und würde für "das richtige" Gerät auch mal mehr bezahlen.
Alles anzeigen
Ich finde das kann man garnicht pauschal sagen. Es kommt immer darauf an "wie man ans Telefon rankommt!" Nicht nur wegen VVL oder weil man gerade Heisshunger darauf hat. Es gibt auch genuegend, die aus Vernunft erst abwarten bis der Preis fuer ein bestimmtes Modell fuer sich selbst als "angemessen" erscheint.
Und natuerlich kommt es darauf an, ob es auch nicht vielleicht ein gutes Gebrauchtes auch vollkommend ausreicht da sieht es natuerlich mit der Ausgabe wieder anders aus. Und natuerlich auch auf die Features der einzelnen Modelle.
Ich muss pauschal sagen ich kauf mir nur ein Handy, wenn es mir persönlich als "angemessen guenstig" vorkommt. Es muss ja nicht immer ein "must-have" Handy sein.
-
Suche Nokia 2100 möglichst guenstig. Egal ob mit oder ohne SL ( Simlock ). Angebote bitte per PN.
lg mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ansonsten nehme ich es. Lege auch noch was drauf. 
Wenn alles sauber ist. Leg ich auch was drauf. Sagen wir mal 100 € + versicherten Versand? Man heute ist Sonntag..... bin ich grooosszuegig 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ähmm, bitte was meinst du ? Wie draussen sehen?
Sie meint bestimmt bei direkten Sonnenstrahleinfall.