6210+2. Cover+LG 24,90 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2326&item=6313279603&rd=1
nicht der Hammer aber OK :top:
edit: 3210 wohl mit Handyständer fuer lächerliche 100€ SK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6210+2. Cover+LG 24,90 € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2326&item=6313279603&rd=1
nicht der Hammer aber OK :top:
edit: 3210 wohl mit Handyständer fuer lächerliche 100€ SK
Hast du die Software installiert? Mein USB Stick wurde direkt erkannt, aber ich weiss von anderen, dass man eine MINI SW installieren muss damit sie erkannt wird. Ist es ein reiner USB Speicher oder auch mit mp3 Funktion. Da gibt es manchmal Probleme beim Erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Schade alles im Norden so ein Headset hätte ich mir mal rein Interessehalber zum Testen/Spielen nfür den Preis gekauft.
Hätte diese BT Headset auch gern zum "Spielen" gehabt. Schade, dass es hier sowas nicht im Angebot ist ( NRW ) ![]()
Hi zusammen,
hab mir den Film gestern mit meiner Freundin angeschaut und muss ehrlich sagen, der war ja wirklich :flop: ³.
Ich konnte nicht mal lachen bei keiner Szene. Irgendwie war da kein Pep kein Anreiz zum Lachen. Ich hatte mir da mehr erwartet da sind bestimmt die Sprueche von Will Smith in I, Robot bestimmt um einiges lustiger.
Re: Re: Suche Software für Musik-CD zu MP3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,
ich nutze gelegentlich CDex , es ist zwar langsam aber Idioten-Sicher .
Gruß
Mike
Ich nutze neben CDex auch noch Ashampoo Mp3 Audio Center ist auch ein supereinfaches Programm mit vielen Funktionen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Also wenn der genauso ist, wie der Outlet-Store in Duisburg, dann kannst Du das vergessen. In Duisburg gabs wirklich nur grausame Klamotten und von Uhren auch keine Spur (auf die bin ich nämlich auch scharf).
Also ich geh schon seit mindestens 5 Jahren zu den Diesel Outlet Store ( Volkardeyer Weg Industriegebiet Düsseldorf Lichtenbroich ) und zum Lagerverkauf (, dass damals 2 Mal im Jahr auf hatte fuer 3 Tage ) und ich hab noch NIE im Outlet in Düsseldorf jemals Uhren gesehen. Klamotten a la Jeanshosen, Muetzen, Schuhe, Guertel etc..... alles zu finden, aber von Uhren keine Spur. Also auch kein nuetzlicher Typ.
Versuch es mal über Fossil Läden... sofern mir bekannt ist, werden die Uhren von Diesel ( wie auch DKNY ) ueber Fossil vermarktet/ vertrieben.
Nigelnagelneues 3650 99 € guenstig????
ZitatDas Handy wird in OVP geliefert und es wurde noch nicht mal aus der Plastikhülle geholt. Nur zum Bildchen machen wurde der Karton geöffnet.
Auf Wunsch auch mit Rechnungskopie als Garantiebeleg bei Nokia mit Kaufdatum vom 09.07.2004, also noch über 23 Monate Garantie.
Hi,
bin auf der Suche nach einem tadellosen funktionierenden Xbox Controller. Sollte einwandfrei funktionieren und natuerlich zu einem guenstigen unwiderstehlichen Preis.
Kontakt gern per PN oder mastaplan2k2@vodafone.de
:top:
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
wenn du es bei ebay reinsetzt, dann sag mir bescheid... mein schatzi hatte eben so einen geilen, lüsternden blick drauf, als er es gesehen hat....*sabber*
Ja dann sprich sie doch mal per PN an. Vielleicht werdet ihr euch ja einig, ohne dabei eb** was in den Rachen zu werfen
Wer weiss, wer es schon alles vorher benutzt hat :cool: