Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hidie Karte gibt's bei Reichelt sogar noch günstiger!
Gruß
Seby -
Zitat
Verkaufe mein Nokia 7250 i, 5 Monate alt aus Vertragsverlängerung.
Normale Gebrauchsspuren in Originalverpackung.
Das Handy hat also noch ca.19 Monate Garantie.Lieferschein wird beigelegt.( 5.März 2004 bekommen ) -
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
256 MB MMC-Karte bei expansys für 48,95:meinst nicht, dass es ein bissel teuer ist?
wenn wir schon OT sind:

-
-
BTT:
T720 + Nokia 3650 150 € zusammen nur mit LG
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Soll das jetzt eine Verarschung sein? Wenn ja kann ich nur sagen das das ein Standard-Preis ist, vorrausgesetzt man kann mit der Suche von eBay umgehen.Passen sie dir etwa nicht?

-
Timeport 260 TOP 30 €
ZitatMotorola Timeport 260, Triband Handy. Wenig benutzt. Inkl. allem Zubehör: original Motorola Datenkabel, Eurostecker für Netzladegerät, Netzladegerät (mit Anschluß für USA), CD-ROM mit True Sync Software zum Synchronisieren persönlicher Daten am PC. Motorola ist GPRS fähig, W@P fähig, Daten/Faxfähig. Voicenote 3 Min.. Sprachspeicher für Diktier- und Mitschneidefunktion, Sprachwahl/Sprachsteuerung, Vibrationsalarm. Für alle Karten freigeschaltet.
Kleiner Kratzer unten rechts, aber sonst wie neu.
-
6310 + Zubehör 80 €
ZitatNokia 6310 mit 3x Ersatz Schalen, 1x Ersatzakku, PC-Verbindungskabel + 6310 Software, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Ersatz Vibrationsmotor, 1x Tastatur gebraucht. Handy wurde beim Fachhändler mit aktueller Software Upgedatet. Handy weist kleinere Gebrauchsspuren auf, funktioniert aber tatellos!!! Wird wegen Vertragswechsel verkauft, sonst war ich sehr zufrieden