ZitatIch zitiere nur!
Für Inhalte bin ich nicht verantwortlich
Das wäre aber fairer gegenüber denen, die hier mitlesen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch zitiere nur!
Für Inhalte bin ich nicht verantwortlich
Das wäre aber fairer gegenüber denen, die hier mitlesen. :top:
ZitatJa das stimmt.
Wie ist denn die Netzversorgung vor Ort.?
Dann wäre es natürlich mit Homezone ideal.
Ich versteh garnicht was ihr alle so toll an der HOMEZONE findet? Ich mein wer Internet zuhause hat, der hat meist auch einen Telefonanschluss. Da kann man auch von zuhause anrufen, da brauch ich keinen Festnetzanschluss mit Handyvertrag zusammen und zahle somit zusätzlich höhere Grundgebühren fuer meinen Handyvertrag.
Zitatja ich sage dazu nur, ich gehöre in die Altersgruppe die mit Verträgen nicht umgehen kann
Da wuerd ich mir mal ernsthafte Gedanken machen. Ausserdem interessiert es wohl keinem hier ![]()
ZitatWeil ich habe keinen Bock mich wegen einem
Vetrag so wie viele andere in meinem Alter über beide Ohren zu verschulden.
Lg Steven
³
BTT:
Hallo TTler,
bin auf der Suche nach einem Original Nokia 8890 Cover fuer meinen Onkel aus Amerika, die scheinen dort wohl ziemlich teuer zu sein. Wenn das Cover vom 8850 auch passt ( Bedenken wegen der ausziehbaren Antenne ) , dann nehm ich es auch. Es sollte in einem TOP Zustand sein oder NEU.
DA er bald wieder zurückfliegt wäre ich ueber eine Preisangabe und möglichen Versand bis zum 25./26.07.2004 sehr erfreut.
THX im Voraus
lg mastaplan2k2
HI,
also ich wuerd dir zu einem 6310(i) raten. Ich hatte weder mit D2, o2 oder eplus Empfangsprobleme. Da die 6310(i) Serie eh ( meiner Meinung nach ) vom Hause aus gute Sprach- u. Hörqualitäten hat bist du damit auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Die sind auch zur Zeit guenstig zu bekommen.
Dann bin ich ja beruhigt. Bring es mal morgen zur Apotheke. Wenn nicht, dann bekommst du meine Bankdaten per PN ![]()
![]()
Hallo zusammen,
wer weiss, ob man alte Medikamente ( angebrochenen und neue ) bei der Apotheke abgeben kann? Hab mal vor geraumer Zeit gehört, dass man es machen kann, aber hab irgendwo mal aufgefangen, dass es mittlerweile gebührenpflichtig ist! Wer weiss da was genaueres? :confused:
Muss sie nämlich los werden brauche Platz. :top:
THX im Voraus :top: :top:
Re: 6210 mit Rieeeeesenakku ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
hallo,
ich hatte eben eine ältere kundin im laden, die ein wirklich kurioses 6210 mit einem riesigem akku dabei hatte. des teil war ca 3-5x so dick wie der standardakku des nokia.
auf nachfrage sagte die dame nur ....ochjoo bissi schwer und sperrig aber hält fast nen monatmein neffe hat mir das ding verpasst *G*
in der eile konnte ich nicht nachsehen, was das für ein kraftpacket war.
hat jemand ne ahnung was das war.. bitte?:)
grüssle
seraph
Naja, wenn es eine ältere Dame war, dann wird sie es wohl kaum nutzen. Aber ist dieser Akku nicht schädlich fuers Handy? Wenn es ein Original Akku von Nokia wäre, dann wuerd ich mir auch eins mit 3000er zulegen. :eek:
Dafuer gibt es doch die Vertrauensliste oder?