6210 mit Rieeeeesenakku :-)

• hallo,

ich hatte eben eine ältere kundin im laden, die ein wirklich kurioses 6210 mit einem riesigem akku dabei hatte. des teil war ca 3-5x so dick wie der standardakku des nokia.
    auf nachfrage sagte die dame nur ....ochjoo bissi schwer und sperrig aber hält fast nen monat :D mein neffe hat mir das ding verpasst *G*

in der eile konnte ich nicht nachsehen, was das für ein kraftpacket war.

hat jemand ne ahnung was das war.. bitte?:)

grüssle

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi,

vor einiger Zeit gab es mal bei Ebay Akkus mit 3000ma/h, für 6210/6310s. Diese Akkus waren ca.2 cm dicker als ein Standard Akku. Ein Freund hat heute immer noch solch einen Klopper an seinem 6310i hängen. Er meint seins hält meist 6 Wochen :eek:

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Re: 6210 mit Rieeeeesenakku :-)

Naja, wenn es eine ältere Dame war, dann wird sie es wohl kaum nutzen. Aber ist dieser Akku nicht schädlich fuers Handy? Wenn es ein Original Akku von Nokia wäre, dann wuerd ich mir auch eins mit 3000er zulegen. :eek:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hi,

Ein Freund hat heute immer noch solch einen Klopper an seinem 6310i hängen. Er meint seins hält meist 6 Wochen :eek:

So einen Akku hätte ich gern für mein 6230 :D

• Ich möcht wetten, dass es ein Akku von nem 5110 war. Die Teile waren nunmal schon dicker wie das 5110 selbst und dass dann noch bei einem viel schmaleren 6210 - > das Teil ist sicher doppelt so dick, wie das 6210 selbst :-)

Und dann setz ich mal in den Raum, dass die "ältere Dame" kaum telefoniert oder rumspielt, dann hält der Akku eben 2-3 Wochen ... (meiner hält kaum einen höchstens zwei Tage - 6230) :D

Grüßle

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ich möcht wetten, dass es ein Akku von nem 5110 war.

nein nein keinesfalls....
    die 5110 Akku kenne ich das ist im gegensatz dazu ein slimline :)
    das ding war einfach min 3x so dick wie das 6210 selber

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• gab es original von Nokia. Hatte ich auch mal, kann den aber zur Zeit nicht finden. Vielleicht hat ja ein USer noch einen und kann ein pic machen.

• So einen Akku hatte ich auch mal für mein 6210. Es könnte sich um den BLS-4 (Li-Io) handeln.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Habe hier auch jemanden mit einem Nokia 7110 mit BLS-4. Echt fett. :rolleyes:
    Je nach Telefonieraufkommen ist so ein 1400 mAh Akku wirklich von Nöten. Exklusiv Kunde ist da vorprogrammiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!