6310i --> 14,5 Punkte ( 0,5 Punkte Abzug wegen leichter Staubansammlung unterm Display )
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wie sieht es denn bei BMG mit dem Kopierschutz aus?
Laufen diese CDs auch in PCs, DVD-Playern, Auto-Radios, etc.?Grüße SpeedTriple
Ich denke mal das wird so erstmal bleiben. Und wenn es mit einem neuerem Kopierschutz versehen wird dauert es nicht lange, dann gibt es auch das passende tool um es zu kopieren.
-
Re: BMG testet 9,99€ CD-Preis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Klartext:
Billig CD - ohne Cover, Titel auf die CD gedruckt
Regulär - Booklet, Cover, CD
Luxus: - Booklet, Cover, CD, DVDRobin
Gilt das fuer alle Alben? Ich halt nichts davon. Schliesslich interessiert es den Leuten ja nicht wie der Preis liegt. Wenn jemand sich mp3 "saugt" der wird es nach d. Preissystemänderung auch weiterhin machen. Da kann auch ein Album 5 € kosten etc..... Ich hab da so meine Bedenken...

-
-
Was hat er fuer ein Handy eben in die Kamera gehalten :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jann
naja... das mit dem zug ist net so einfach wenn man aufm land wohnt... hier fährt sonntags nichtmal ein bus zum bahnhof...ist echt ein bisschen scheisse... :mad:
Wieso hast du dann nicht verweigert und dann dir eine Zivistelle in der Nähe gesucht? Irgendwie versteh ich dich nicht. Dir war doch bestimmt klar, dass du wohl oder übel nicht gleich heimatnah versetzt wirst oder? Hättest dich halt besser informieren sollen oder halt verweigern. Dann schlaf doch in der Kaserne! :p
-
7650 TOp nur mit LG 70 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4370&item=6306637167&rd=1
edit: sind schon 2 Gebote drauf

6310 80 €
ZitatIhr bietet hier für ein Nokia 6310. Gerät ist 2 Jahre alt und in einem Top Zustand. Keine Kratzer keine Farbe ab, oder so was in der Art. Zu diesem Gerät ist alles dazu Handy, Software, Bedienungsanleitung, Handyledertasche, Ladekabel, Accu und Orginalverpackung. Gerät wird versteigert, da ich ein neues zur Vertragsverlängerung bekommen habe.
-
-
S40 39 € SK 30 verfügbar
Zitatneues siemens S40 Handy mit Ladekabel,aber leider kein akku.Das Handy ist ungebraucht (schutzfolie ist noch drauf).Es ist ohne simlock(frei für alle Karten).Die Handys stammen aus meiner geschäftsauflösung.Und jetzt muss alles weg.Deshalb der Wahnsinnspreis von nur 39€.