kein Knueller aber OK M50 OVP TOP + Tasche 30 €
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Re: Offiz. Freigabe von Vodafone zum Branding entfernen?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Da hier bereits einige postings im Forum erfolgten, die aussagen, das VF Mitarbeiter ihren Kunden die Freigabe zum ent-branden gegeben haben (nach dem Motto: gehen Sie zu SE und lassen sie sich die original SW aufspielen),
stelle ich mal das ganze hier in den TT-Raum.Ist da was dran?
Dann probier es doch aus. Du hast dann natuerlich keinerlei Gewährleistung mehr bei VF schliesslich wäre eine "einfache" Aussage ja keine Zusage, dass man auch die Haftung ggf. übernimmt.
SE meintest du damit S/// oder was anderes? Schliesslich hat VF nicht nur S/// Geräte im Bestand
-
Zitat
Original geschrieben von smd-kabeltrommel
...........etwa vier Minuten völlig auf und jetzt zeigt es " Contact Service" :confused:
Tja, und was jetzt tun?Das ist ja ein Fall fuer einen Software Update oder? Ob sich der Aufwand lohnt musst du selber entscheiden. Ich wuerd lieber auf ein Schnäppchen bei ebay warten. DA kommst du guenstiger weg als zum NSC zu laufen.
Zitatdass ist nicht gut.
Das hatten wir hier schonmal. Da ist ein LKW über ein 6310 gefahren.Bye Ls4
....und was habt ihr dann gemacht? Das hättest du ja auch wenigstens dazu schreiben können

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
1&1 und GMX sind ebenfalls einwandfrei, läuft ungedrosselt über den Telekom-Backbone.Hi zusammen,
ich bin seit 2001 bei der Telekom ( T-Com ). Woran erkenn ich denn, dass ich "gedrosselt" werde. Ich surfe oft und bin online, obwohl ich nur "online" bin.
Da ich einen etwas älteren Rechner habe ( 633er ) wollt ich mal von euch wissen woran ich es erkennen kann, dass ich "gedrosselt" werde :confused: -
Hi,
ich hab erst vor einigen Jahren erfahren, dass ich unter Heuschnupfen leide. Ich weiss nicht, ob es direkt was mit den gereizten Nebenhöhlen zu tun hab, aber mir tut die rechte Zahnreihe oben wie unten auch manchmal weh. Da hab ich auch viele Fuellungen glaub zwei oder drei. Auf meiner linken Seite habe ich eine Bruecke und da tut es nur beim Zähne putzen in ´letzter Zeit weh spricht: bei kaltem Wasser.
Also ich wuerd dir auf jeden Fall den Gang zum Arzt empfehlen. Wenn du wirklich schon so viele Fuellungen und die schon älter sind auf jeden Fall gegen Neue auszutauschen oder gegen Krone oder Bruecke umzutauschen.
Billig ist es jedenfalls nicht egal welche Methode du auswählst

-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
meiner läuft nämlich noich 4 monate sdann wäre es int. will ber nicht mein vertrag kündigen..Ich verstehe deinen Satz nicht :confused:
Mmh, also heisst es, ich kaufe mir dieses DMP hab ein Datenkabel dabei u muss dieses Music Pack bis zum Ende meines Vertrages haben :confused: . -
ST55 SW Problem? Wer traut sich 79 €
ZitatAm Display Erscheint Akku leer wenn das Ladegerät angeschloßen ist ,und wenn man ohne Ladegerät einschaltet dann schreibt es Akku leer und schaltet wieder ab, das Handy hat wahrschenlich ein Software-Fehler. Es hat mehrere Tiefe Kratzer an der Ober und Unter-Schale, es gab auch Öffnung Versuche
-
sorry, hatte es in der Hektik vergessen
hier ein 8910 fuer 150 nur mit LG
-
2100 mit SL ?? 39,00€ guenstig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rambo
war ne Premiere, danke für die Hinweise.Ach das 1. Mal muss ja nicht immer klappen :p