-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Hallo!
Hatte in den letzten Tagen leider recht wenig Zeit mich damit weiter zu befassen...
Also, bei welcher Datei genau er abbricht kann ich nicht sagen, da dieser Vorgang zu schnell für das menschliche Auge geht 
Ich habe eine normale originale XP Installations CD. Leider habe ich aber keine andere zur Verfügung...
Gruß,
Sebi
Alles anzeigen
Hi,
also ich hatte auch mal vor geraumer Zeit das Problem mit d. Abstürzen etc. Ich hatte auch Probleme es alles neu zu installieren. Da hab ich die beiden Startdisketten von Partition Magic 8 ( 7 geht auch ) beim Hochfahren gestartet. Die Platten dann formatiert. Beim Neustart die Original XP CD ins Laufwerk gelegt und neu installiert. Ich nutze XP prof. da fragt das System ob ich es in NTSF umwandeln möchte? Einfach bestätigen und voila fúnktioniert ohne Prob. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von spezitrinker
Schon weg :top:
Hast du dich jetzt angemeldet um das zu schreiben? 
:cool: :eek: :flop: :mad:
-
-
Hi,
habe hier noch 2 1 Datenkabel ( Com Anschluss RS-232 ) herumliegen fuer Siemens Modelle x35(i), SL4x(i), S45(i). Sie sind im guten Zustand und voll funktionstüchtig. Was die Datenkabel können muesste ja allgemein bekannt sein.
Mit d. NoName Kabel kann man ja einiges mehr anstellen ( mehr als mit dem Original )
Original Datenkabel: 6 €5€ + Briefversand per DHL
NoName Kabel: [s]4 €3€ + Briefversand per DHL[/s]
Bei Interesse bitte kurz PN oder mastaplan2k2@vodafone.de
-
-
Es kommt ja drauf an welche deine anderen Anforderungen sind ans Handy. Sonst würde dir ja ein umgebautes Nokia 3210 reichen. Das kann vibrieren und klingeln gleichzeitig. :top:
-
Hi,
da gratulier ich dir natuerlich auch herzlich zur bestandenen Prüfung! Wo gehts denn jetzt hin? Bund? Zivi? Studium? Ausbildung? Egal was es davon sein wird ich wuensch dir viel Spass und viel Erfolg dabei!
:top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ich hab die Dinger auch mal gesammelt, natürlich unbenutzt! 
Gruss
Dexter
Unbenutzt kann ja jeder wie wäre es denn mit Gebrauchten ist viel interessanter und hat einen Unikatstatus 
:cool: :p
-
HI,
also die 8850er bekommst du eigentlich so gut wie nicht mehr mit Vertrag. Schau doch einfach mal bei ebay rein, da gibt es viele Händler, die bieten es fuer knapp 150 € mit 1 Jahr Garantie an. Billiger bekommst du es eh nicht.
Wenn es ein gutes Gebrauchtes sein darf, dann bekommst du welche fuer 100 €. Eigentlich lohnt es sich in meinen Augen garnicht ein 8850 mit Vertrag zu kaufen. Wenn überhaupt ein Handy "abzubezahlen" dann ein aktuelleres Modell.
-