Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Klasse Idee, hab mich gerade angemeldet :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Diese Behandlung zahlt selbstverständlich auch eine gesetzliche Krankenversicherung - zumindest dieses Jahr noch.Stefan
Die 10 € fuer den Zahnarztbesuch musst du schon selbst bezahlen es sei dem du bist privat versichert.
Die Fuellung wird nur von der Kasse uebernommen, wenn die Fuellung mit Amalgan oder ähnliches durchgeführt wird. Bei Keramik oder Kunststoff sieht es schon wieder anders aus > Kosten selbst tragen!
Natuerlich kommt es auf den Zahnarzt an.... einige fuellen auch mit Keramik ohne zusätzliche Kosten ( wie bei meinem daher von mir :top: :top: ) -
So jetzt ist nur noch das Nokia 3410 da!
nur 42 € + Versand nach Wahl
-
Hi zusammen,
aber ich wuerd an deiner Stelle zum Anwalt laufen und die Firma auf Schadensersatz verklagen. Schliesslich wächst dieses Stueck "Zahn" ja nicht wieder nach
Spricht: Du musst zum Zahnarzt er muss dir evtl. den Zahn neu fuellen oder schleifen etc..... und das sind wieder Kosten, die du allein tragen musst. Es sei dem du bist Privat versichert :cool: -
Und ich frag mich wieso es im Achtung Werbung Thread ist

oder soll es negativ Werbung sein

-
Re: Vodafone Läden tauschen keine 'neu-defekten' Handys aus?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey
Der Fall:Ich hatte vor exakt drei Tagen ein V525 prepaid gekauft im Vodafone Shop. Allerdings ist ein Softkey mehr als schwergängig, d.h. er reagiert ungefähr nur bei jedem 2. Tastendruck. Ich dachte: Kein Problem, das Handy wird halt ausgetauscht. Aber der Typ im Laden versicherte mir, dass sie Prepaid Handys nur reparieren. Ginge halt nicht anders. Begründung wollte er keinen nennen. ich habe mit dem Handy noch nicht mal telefoniert und immer noch so eine Wut. :o
Das kann doch nicht sein, dass ein nagelneues defektes Handy nicht ausgetauscht wird? Ist das wirklich in jedem Vodafone Laden so?
Die Teile haben doch einen Simlock oder? Das liegt daran, dass das dann viel Arbeit wäre. Dein Handy auszutauschen, dann muesste man ja den Simlock ins Austauschgerät einspielen. Und darauf haben die bestimmt kein Bock dazu.
-
Also bei meinem V525 konnte ich Gegenstände besser fotografieren als Personen. Aber die Bilder waren nicht verschwommen, sondern ganz ok. Nicht zu vergleichen mit den Bildern einer richtigen Digicam, aber ok fuer spontane Aufnahmen.
Schon Kontakt mit Wasser gehabt? Geh einfach mal in den Shop vielleicht wird es ja auf Kulanz umgetauscht.
Ich drueck dir jedenfalls die Daumen :top: -
Da ich noch nie bei dir bestellt habe. Wie hoch sind denn die Versandkosten?
Gibt welche bei ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=8044&item=3484114188 72,49 €
-
Hi,
dieses Angebot hört sich ja super an. Mmh, was kostet denn so ein Ersatztoner? Wie weit reicht es denn?
Thx mastaplan2k2