Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nickelback
An der Kamera liegt das nicht da das Foto am Anfang ja ok war. Aber bei meinem V525 kommt immer ein Rand hinzu und die Qualität wird auch ein bisschen schlechter. Hast du schonmal probiert die dinger per Datenkabel auf den PC zu ziehen ?? Bei mir sind die dann nämlich immer alle in guter Qualität. Ich denke ,dass das normal ist und wenn du klein Datenkabel hast wirst du dich warscheinlich damit abfinden müssenBesteht noch Garantie drauf? Bestimmt oder? Dann geh mal zum Shop deines Vertrauens wo du es gekauft hast u reklamier es einfach!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also den gab es schon bei den Startacs und auch bei den Timeports. Sofern mir bekannt ist wurde damit die Statuslampe ausgeschaltet. Ich glaub auch die Netzsuchfunktion wurde verändert.
Die Veränderung merkt man kaum. Man konnte schon damals froh sein, wenn der Akku bis zum nächsten Tag hält.Zitat BDA Startac 130:
Mit Hilfe dieser Option können Sie die Lebensdauer Ihres Akkus verbessern. Diese Funktion, die auch als DTX ( Discontinuous Transmission ) bezeichnet wird, bewirkt, dass ihr Telefon mit geringerer Leistung arbeitet, wenn Sie kein Gespräch fuehren.
Zitat BDA P7389:
Mit dieser Option können Sie den Stromverbrauch Ihres Telefons durch Aktivierung von DTX verringern. Dadurch wird die Statusanzeige ausgeschaltet und die Hintergrundbeleuchtung bei eingehenden Cell Broadcastnachrichten deaktiviert.
Zitat BDA V3690:
Mit dieser Option können Sie die Effizienz Ihres Akkus verbessern. Diese Funktion, die auch DTX bezeichnet wird, bewirkt, dass Ihr Telefon mit geringer Leistung arbeitet, wenn Sie kein Gespräch führen.
Extra fuer dich alle OVPs ausgepackt und abgeschrieben :cool:
-
Also den gab es schon bei den Startacs und auch bei den Timeports. Sofern mir bekannt ist wurde damit die Statuslampe ausgeschaltet. Ich glaub auch die Netzsuchfunktion wurde verändert.
Die Veränderung merkt man kaum. Man konnte schon damals froh sein, wenn der Akku bis zum nächsten Tag hält. -
Heute im Prospekt vom Schlecker gesehen.
Fuer 199€ ohne Simlock ohne Vertrag :pKurzinformation
Farbdisplay mit 65.536 FarbenProduktinformation
Business-Handy
Triband GSM900/1800/1900
GPRS
WAP-Browser 1.2
EMS
MMS
Java
T9 Texteingabe
Vibration
Telefonbuch (bis zu 1000 Einträge)
SMS-Speicher (bis zu 200 Nachrichten)
polyphone Klingeltöne (40 Stimmen)
Kalender
Memofunktion
Aufgabenliste
Rechner/Währungsumrechner
Alarmfunktion/Wecker
Konferenzschaltung
Anklopfen, Makeln, Halten
4 Java-Spiele vorinstalliertLieferumfang:
Mobiltelefon
Li-Ion Akku
Ladekabel
Handbuch -
mal OT:
Der will wohl sein Handy nie los werden wie :confused:

-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ähm ... ja ...
Das Display taugt nichts für Multimedia-Klimbim, aber für den Rest ist es imho durchaus zu gebrauchen. Der Speicher von 921 KByte ist nicht besonders groß, evtl. könnte das ein Knackpunkt werden. Es gibt aber durchaus Nutzer, die mit dieser Speichermenge auskommen. Ähnliches gilt für die Tastatur - man muß sie nicht mögen, aber es haben keineswegs aller User Probleme mit ihr.
Also es gibt auch Leute, die mit einem 3310, 10 SMS Speicher etc. auskommen. Fuer mich ist das S55 kein Businesshandy. Da schau ich doch viel lieber auf mein 6310i als auf dieses Minidisplay mit grottenschlechten Farben. In meiner Familie befinden sich 2 S55 bei den Javaspielgeschwindigkeiten kann man sich ja ein Ei nebenher kochen :p , bei der Tastatur haben sich schon einige Ziffern verabschiedet.
Businesshandy immer noch Top: 6310i :top:
-
Hi zusammen,
ich bräucht knapp 100 Flaschen Heineken aus Holland.
Meine Frage:Nehmen die in Holland ( spricht: Venlo, Rotterdam, Velden, Arnheim ) edit: meint natuerlich Flaschenpfand? War es nicht so, dass die es dort nicht nehmen?
Ich hab mal gehört, dass es dort kein Pfand erhoben wird stimmt das :confused:
Andere Frage: Gibt es Probleme bei der "Einfuhr" von 100 - 200 Flaschen? Die Grenzen gibt es ja "indirekt" nicht mehr.Oder soll ich lieber zu Metro etc.... gehen? Ist das guenstiger? Da ist doch garantiert Pfand drauf.
Sorry, fuer die Frage, bin selber kein Biertrinker

kenn mich in der Szene nicht aus :cool: