Beiträge von mastaplan2k2

Hallo zusammen,

letztes Jahr hab ich mir eine Uhr von DKNY geholt. Die wird ja ( glaub ich wie Diesel ) von Fossil vertrieben / hergestellt oder irr ich mich da :confused:
    Die ist immer noch top und funktioniert ohne Prob. Hab sogar beim Kauf eine neue Batterie eingebaut bekommen. Die hab ich hier in D noch nicht gesehen :top: vielleicht liegt es auch daran, dass sie nicht jederman(n)s Geschmack ist besser so :cool:

Mmh, jetzt mal zurueck zu den Felgen zu kommen! Wäre es denn nicht günstiger da fuer paar Tage rüberzufliegen ( Ticket Preis ca. 350 € - 400 € ) dort zu pruefen und dann mit zurück nehmen? Die vier Dinger können doch nicht mehr als 60 kg wiegen oder :confused:
    Kann man ja mit einen kleinen Kurzurlaub kombinieren. Gibt ja nicht nur Felgen guenstiger dort :D

P.S. Wer trägt eigentlich von euch eine Fossil Big Tic ( schwarzes Kunststoffband, 165 feet water resistant, chrom )

Zitat

Original geschrieben von brunoAusmWald
    sagmal, was willst du überhaupt wissen? dir wurde deine frage scon beantwortet, PROBIER ES AUS! keiner wird sich für dich hinhocken und alle java games auf allen erdenklichen handy modellen testen, also lad sie runter und teste es einfach.

Was ist das denn fuer ein Ton :rolleyes:
    Also schau einfach mal auf den verschiedenen Java Seiten. Da gibt es genuegend Spiele fuer dein Handy. Ich benutze selber ca. 26 java Games fuer mein V525. Splinter Cell Pandora, Prince of Persia, Moorhuhn, GP etc......

Meld dich einfach mal per PN :D

Anke Late Night ist und bleibt schlecht. Sie versucht HS doch nur zu imitieren und das geht total nach hinten los. Die "Spielchen" mit Foto-Gags, Glas Wasser etc... alles kopiert und total schlecht.
    Wenn die Show anfängt und sie die "1. Reihe abklatscht" ist ja mehr als peinlich. :rolleyes: Das muss ja wirklich nicht sein. Die Band ist grottenschlecht.
    Ok einige Gäste sind ja schon super ( Sting, Bastian Pastewka, Janet Jackson etc. ) aber die Show können die nicht retten.

Mir kommt es so vor, als wäre die Sendung Routine.... gleicher Ablauf usw.... Fuer mich ist es ein reiner Reinfall mit der LateNight Sendung von SAT1.

Wie gut, dass ich wenigstens meine Best of Harald Schmidt DVD habe :p

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wieso, beziehst du es aus dem Ausland? ;)

Ja aus Amerika. Hole es mir im Urlaub es ist wirklich gut und sehr ergiebig. Ich weiss, dass es in vielen Drogerien auch Neutrogena Produkte angeboten werden, aber leider sehr sehr teuer. Weiss nicht mal was die in Amerika kosten auf jeden Fall nicht mehr wie 5$ fuer eine 310mL Pump Flasche.

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Hi an alle,

Ich habe gestern noch in einem anderen Thread gelesen, dass es auch möglich ist von einem VF-Tarif zu einem D2-Tarif zu wechseln. Das wird dann meine Freundin auch so machen. Günstiger als 2 Cent/SMS geht ja fast garnicht. Lohnt sich allemal der Wechsel. Auch wenn die 24,95 € fällig werden, die sind schnell wieder drin.

Danke allen für die schnelle Hilfe.
    Bye

Das hab ich doch oben geschrieben :rolleyes:
    Aber du hast recht guenstiger geht es garnicht. Mmh, ich glaub bei dir entfällt sogar die Wechselgebühr, da du ja in einem mit "höheren" GG kommst.