Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Naja, ich habe "The Eternal Sunshine Of The Spottless Mind" im Cineworld im Mainfrankenpark/Dettelbach gesehen. Denke nicht, dass das zu den "kleinen Programmkinos" gezählt wird;)

Nichts fuer Ungut, aber muss man diese Stadt kennen :confused: :D

Naja, trinken kann man das schon, aber ob das einen was bringt?

Nach Reinigung oder Rasur sollte Männerhaut wieder zu ihrer natürlich gesunden Balance zurückfinden. Hydrating Lotion enthält reichlich lindernde Feuchtigkeit, sorgt für optimales Wohlbefinden und bewahrt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Nach Reinigung oder Rasur anwenden. Eine ausreichende Menge Lotion in die Handfläche geben und über das Gesicht verteilen.

Bitte schön ;)

Re: Günstig SMS versenden

Ist dir das zu teuer? Wieso bucht sie nicht einfach den Original Vodafone-D2 Fun Tarif wo es wie bei deinem Vertrag ab 101. SMS nur 0,02€/SMS kostet.

Die Lösung liegt doch immer so Nahe :top:

edit: Hier der Link

--------------------------------
    .........Bei Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Basispreis 24,95 Euro Euro inkl. MwSt.,
    Bei Wechsel in einen Tarif mit höherem Basispreis kostenlos,
    Wechsel der Taktung innerhalb desselben Tarifs kostenlos,
    ................

dies wuerde doch bedeuten, dass der Wechsel kostenlos ist oder? Basispreis beträgt doch ~16 € oder :confused:

Zitat

Original geschrieben von eichenseher
    :) Stehen zwei Blondinen im See und Angeln sagt die eine "Jetzt ist mir grad ein Aal durch die Lappen gegangen." :)

:o :o Den hatten wir schonmal oder :confused: aber der geht doch irgendwie anders oder? Lustig find ich den auf jeden Fall nicht.

Fuer Freunde eines anderen Humors vielleicht ein kleiner LinkTipp:

http://www.couchkartoffelsalat.de

Meine Meinung:

The Day after tomorrow :flop: hab irgendwie mehr erwartet

Troja :cool: eher was für Brad Pitt Fans ( der läuft ja oft nackt herum ) Action OK, dünne Geschichte

Der Wixxer :flop: :flop: da war ja wirklich nixx lustig :flop:

Kino ist einfach zu teuer geworden, um enttäuscht zu werden. :flop: