Verkauf das Bett doch bei ebay und mit dem ersparten Transportkosten + Erlös durch den Verkauf kannst du dir ja ein neues Bett kaufen :top:
Natuerlich bei ebay nur an Selbstabholer! :top:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
wuerde auch mein 3410
und mein Motorola V3690 in schwarz einzeln oder zusammen tauschen /verkaufen.Angebote bitte per PN oder mastaplan2k2@gmx.de
:top:
-
Re: Handys unter 20 € - NEU
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Bin durch Zufall darauf gestossen, dass zum Beispiel das BOSCH 509 /NEU+OVP/ ohne Vertrag, ohne Simlock für 10 € "verammscht" wird.Welche Geräte dieser Gattung gibt es noch?
Was suchst du denn genau? Handies in der Preisklasse oder mit d. gleichen Funktionen ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
gibts da auch eine Software für Nokia, speziell für das 3510i ??? -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hört sich so als ob man das Handy als Taschenlampe missbrauchen könnte. Quasi dauerhafte Beleuchtungsaktivierung. Kannst auch billiger haben. Wenn du Snake 2 startest, bleibt das Licht auch an...Also auf meinem 6310i geht das Licht auch nach einer Zeit aus ( Snake 2 ) ca. 1 Min. also bleibt es definitiv nicht dauerhaft an. Ausserdem bringt die Beleuchtung ja wirklich nicht viel!
P.S. " Torch " beim 7650 ist schon eher zu gebrauchen.
-
-
Auf http://www.widcomm.com bekommst du die Software nachdem du dich dort registriert hast. Oder bei acer.de wird man auch fuendig. Die Adapter laufen mit der widcomm SW. Viel Glueck bei der Suche! :top:
edit: vielleicht hilft dir das weiter
ftp://ftp.pearl.de/treiber/pe-3928_winall.zip